Kurze frage...

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von Kona, 09.05.2007.

  1. Kona

    Kona Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    erstmal sorry für die rechtschreibfehler...

    also ich hab win und linux suse 10.0 auf meinem desktoprechner.

    da ich den nichtmehr benutze und der nur noch von meinem vater genutzt wird, möchte ich linux wieder löschen, da er dort seine sachen speichern will und die platte langsam voll wird kann mir jemand sagen wie ich linux lösche ohne die windowspartition zu löschen?:hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 09.05.2007
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    du willst linux löschen? hmm hab vergessen wie das geht. :devil: aber ich weiß wie du windows löschen kannst. :D
     
  4. reni

    reni Guest

    In der Windows-Datenträgerverwaltung einfach die Linux-Partition löschen/formatieren.

    ABER! Beachte, wenn du den Linux-Bootloader verwendest, dann musst du auch diesen entfernen.
    Da hilft dir "FIXMBR", wenn du in die Windows-Wiederherstellungskonsole bootest.
     
  5. Kona

    Kona Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich wusste dass sowas kommt ich hab ja linux aufm notebook ...
     
  6. Kona

    Kona Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
Thema:

Kurze frage...

Die Seite wird geladen...

Kurze frage... - Ähnliche Themen

  1. kurze windbind frage

    kurze windbind frage: Hallo, wenn ich eine bestehende Umgebung habe und uidNumbers von 1000-3000, muss ich dann die idmap uid in dieser range setzen oder auf keinen...
  2. Kurze Frage zu cgi

    Kurze Frage zu cgi: Hallo, kann mir einer von euch eine Liste geben welche Module bei Apache2 und welche Prgramme ich brauche um .cgi ausführen zu können. Derzeit...
  3. Kurze Squid Frage

    Kurze Squid Frage: Hallo, würde es sich lohnen als "einzelner" User Squid zu installieren? Szenario: Mein Desktop PC ist mit meinem "Server" verbunden". Über den...
  4. Kurze Frage

    Kurze Frage: Bin dabei mein Java auf Debian zu installieren, bin wie folgt vorgegangen: 1. Datei gesaugt: Linux (selbstextrahierende Datei) -->...
  5. Kurze Frage zu Suse 10.2 und Acer TM291

    Kurze Frage zu Suse 10.2 und Acer TM291: hallo zusammen, bin auch ein linux neuling und hab mir vor ein paar des suse 10.2 gezogen und auf meinem notebook acer tm 291 installiert. hat...