Kurze Frage: Unterschied scr.rpm und i386.rpm

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von cfx, 10.01.2007.

  1. cfx

    cfx Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi, möchte nur mal den Unterschied zwischen beiden Paketen erklärt bekommen.
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Aus einer src.rpm muss erst ein Binärpaket erstellt werden. Das .src steht hier für Source. Wenn du es also einfach installierst, wird dir nur der Source und die Patches eines Programms installiert, aus denen das zugehörige Binärpaket erstellt wird.
     
Thema:

Kurze Frage: Unterschied scr.rpm und i386.rpm

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage: Unterschied scr.rpm und i386.rpm - Ähnliche Themen

  1. kurze windbind frage

    kurze windbind frage: Hallo, wenn ich eine bestehende Umgebung habe und uidNumbers von 1000-3000, muss ich dann die idmap uid in dieser range setzen oder auf keinen...
  2. Kurze Frage zu cgi

    Kurze Frage zu cgi: Hallo, kann mir einer von euch eine Liste geben welche Module bei Apache2 und welche Prgramme ich brauche um .cgi ausführen zu können. Derzeit...
  3. Kurze Squid Frage

    Kurze Squid Frage: Hallo, würde es sich lohnen als "einzelner" User Squid zu installieren? Szenario: Mein Desktop PC ist mit meinem "Server" verbunden". Über den...
  4. Kurze frage...

    Kurze frage...: erstmal sorry für die rechtschreibfehler... also ich hab win und linux suse 10.0 auf meinem desktoprechner. da ich den nichtmehr benutze und...
  5. Kurze Frage

    Kurze Frage: Bin dabei mein Java auf Debian zu installieren, bin wie folgt vorgegangen: 1. Datei gesaugt: Linux (selbstextrahierende Datei) -->...