Künstlerische Hochschule Berlins migrieren auf Linux

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 26.06.2009.

  1. #1 newsbot, 26.06.2009
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Vor 1,5 Jahren begannen die Hochschule für Musik »Hanns Eisler«, die Hochschule für Schauspielkunst »Ernst Busch« und die Kunsthochschule Berlin-Weißensee, alle in Berlin, ihre PC-Arbeitsplätze auf freie Software zu migrieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Künstlerische Hochschule Berlins migrieren auf Linux

Die Seite wird geladen...

Künstlerische Hochschule Berlins migrieren auf Linux - Ähnliche Themen

  1. Frankreich setzt bevorzugt auf freie Software an den Hochschulen

    Frankreich setzt bevorzugt auf freie Software an den Hochschulen: In Frankreich liegt dem Präsidenten ein Gesetzentwurf vor, der erstmals freie Software bevorzugt. Weiterlesen...
  2. Fachhochschule vs. Universität

    Fachhochschule vs. Universität: Hi! ich gehe mal davon aus, dass hier auch einige Studenten unterwegs sind. Vielleicht gibt es ja sogar welche die beides kennen. Mich würde...