Kubuntu Feisty - welcher Netzwerkfähige Farblaserdrucker ?

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von nixwisser, 20.06.2007.

  1. #1 nixwisser, 20.06.2007
    nixwisser

    nixwisser Jungspund

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe schon ein wenig hier mit der Suche gestöbert -->aber ich kann nichts brauchbares finden.

    Ich möchte mir einen Netzwerkdrucker (Farblaser) zulegen,der ohne Probleme unter Kubuntu läuft .

    Da ich schonmal die Katze im Sack gekauft habe -->einen OKI C3200 --> den ich ums verrecken nicht unter Linux zum laufen bekommen habe möchte ich diesesmal auf Nummer sicher gehen.

    Welche Netzwerkfähigen Farblaserdrucker verwendet Ihr unter Kubuntu ?
    Welche sind empfehlenswert?



    PS:aktuell hab ich Kubuntu 7,04FeistyFawn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Debian Etch
    KONICAMINOLTA magicolor 2430 DL
     
  4. #3 hengs, 22.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2007
    hengs

    hengs Tripel-As

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    HP Color LaserJet 3000DTN mit Debian Etch (Drucksystem cups). Es gibt auch günstigere aus der 1000er und 2000er Serie.

    Funktioniert wunderbar mit dem integrierten JetDirect im Netzwerkbetrieb.

    Ich muss noch sagen, wenn ich Drucker für Linux brauche, greife ich immer auf HP zurück. Bis jetzt funktionierten alle einwandfrei, sogar die AllinOne Geräte mit Scanner.
     
Thema:

Kubuntu Feisty - welcher Netzwerkfähige Farblaserdrucker ?

Die Seite wird geladen...

Kubuntu Feisty - welcher Netzwerkfähige Farblaserdrucker ? - Ähnliche Themen

  1. Kubuntu Feisty Startbilschirm unterdrücken, wie?

    Kubuntu Feisty Startbilschirm unterdrücken, wie?: Hab mir gerade zusätzlich Kubuntu installiert. Würde gern beim Start den Log verfolgen, seh aber nur den bunten Fortschrittsbalken. Wo kann ich...
  2. Kubuntu feisty und ati = nixgut

    Kubuntu feisty und ati = nixgut: Ich habe gestern eine neue Installation von kubuntu 6.10 edgy auf feisty feist upgedated. Jetz habe ich das Poblem, dass ich die ati treiber...
  3. Kubuntu Feisty Sourcen für PowerPC?

    Kubuntu Feisty Sourcen für PowerPC?: Hi Folks, hat einer einen Link zu APT-Quellen für PowerPC vom neuen Feisty? Ich würde gerne meine Edgy updaten und suche mir schon seit...
  4. Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS

    Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS: Dieser Artikel beleuchtet die Neuerungen von Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus« vor allem in den beiden wichtigsten Desktop-Ausgaben, Unity und KDE....
  5. Artikel: Ubuntu und Kubuntu 15.10

    Artikel: Ubuntu und Kubuntu 15.10: Am 22. Oktober war es wieder einmal so weit, und eine neue Version von Ubuntu ist pünktlich zum geplanten Termin ein halbes Jahr nach seinem...