Kubuntu Feisty - welcher Netzwerkfähige Farblaserdrucker ?

nixwisser

nixwisser

Jungspund
Hallo,

ich habe schon ein wenig hier mit der Suche gestöbert -->aber ich kann nichts brauchbares finden.

Ich möchte mir einen Netzwerkdrucker (Farblaser) zulegen,der ohne Probleme unter Kubuntu läuft .

Da ich schonmal die Katze im Sack gekauft habe -->einen OKI C3200 --> den ich ums verrecken nicht unter Linux zum laufen bekommen habe möchte ich diesesmal auf Nummer sicher gehen.

Welche Netzwerkfähigen Farblaserdrucker verwendet Ihr unter Kubuntu ?
Welche sind empfehlenswert?



PS:aktuell hab ich Kubuntu 7,04FeistyFawn
 
Hallo,

ich habe schon ein wenig hier mit der Suche gestöbert -->aber ich kann nichts brauchbares finden.

Ich möchte mir einen Netzwerkdrucker (Farblaser) zulegen,der ohne Probleme unter Kubuntu läuft .

Da ich schonmal die Katze im Sack gekauft habe -->einen OKI C3200 --> den ich ums verrecken nicht unter Linux zum laufen bekommen habe möchte ich diesesmal auf Nummer sicher gehen.

Welche Netzwerkfähigen Farblaserdrucker verwendet Ihr unter Kubuntu ?
Welche sind empfehlenswert?



PS:aktuell hab ich Kubuntu 7,04FeistyFawn

Debian Etch
KONICAMINOLTA magicolor 2430 DL
 
HP Color LaserJet 3000DTN mit Debian Etch (Drucksystem cups). Es gibt auch günstigere aus der 1000er und 2000er Serie.

Funktioniert wunderbar mit dem integrierten JetDirect im Netzwerkbetrieb.

Ich muss noch sagen, wenn ich Drucker für Linux brauche, greife ich immer auf HP zurück. Bis jetzt funktionierten alle einwandfrei, sogar die AllinOne Geräte mit Scanner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben