Kubuntu Feisty Sourcen für PowerPC?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Andre, 31.03.2007.

1. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Hi Folks,

hat einer einen Link zu APT-Quellen für PowerPC vom neuen Feisty?

Ich würde gerne meine Edgy updaten und suche mir schon seit gestern einen Wolf nach passenden Paketquellen :(

Bin wie immer für jeden Tip Dankbar :)

Gruß

Andrè

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Code:
    deb http://de.archive.ubuntu.com/ubuntu feisty main restricted universe multiverse

müsste theoretisch funktionieren, weil im main ordner die binary-powerpc existiert :D

4. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

Es sieht so aus als würde es auch in der Praxis funktionieren :D

Mal sehen was das Update bringt :)

Danke dir für den Link!!

5. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Bitte ;)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kubuntu Feisty Sourcen für PowerPC?

Die Seite wird geladen...

Kubuntu Feisty Sourcen für PowerPC? - Ähnliche Themen

1. Kubuntu Feisty - welcher Netzwerkfähige Farblaserdrucker ?

Kubuntu Feisty - welcher Netzwerkfähige Farblaserdrucker ?: Hallo, ich habe schon ein wenig hier mit der Suche gestöbert -->aber ich kann nichts brauchbares finden. Ich möchte mir einen...
  2. Kubuntu Feisty Startbilschirm unterdrücken, wie?

Kubuntu Feisty Startbilschirm unterdrücken, wie?: Hab mir gerade zusätzlich Kubuntu installiert. Würde gern beim Start den Log verfolgen, seh aber nur den bunten Fortschrittsbalken. Wo kann ich...
  3. Kubuntu feisty und ati = nixgut

Kubuntu feisty und ati = nixgut: Ich habe gestern eine neue Installation von kubuntu 6.10 edgy auf feisty feist upgedated. Jetz habe ich das Poblem, dass ich die ati treiber...
  4. Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS

Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS: Dieser Artikel beleuchtet die Neuerungen von Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus« vor allem in den beiden wichtigsten Desktop-Ausgaben, Unity und KDE....
  5. Artikel: Ubuntu und Kubuntu 15.10

Artikel: Ubuntu und Kubuntu 15.10: Am 22. Oktober war es wieder einmal so weit, und eine neue Version von Ubuntu ist pünktlich zum geplanten Termin ein halbes Jahr nach seinem...