Kubuntu 5.10 auf die neuste Version updaten?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Ganry, 26.08.2006.

  1. Ganry

    Ganry Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mir mal Kubuntu installieren. Das problem ist zur Zeit ich habe nur Kubuntu 5.10 auf DVD. Ist es irgendwie möglich das wenn ich das System installiert habe das ich von da aus das system auf 6.06 updaten kann ohne mir erneut die DVD zu laden? Bei Suse und so geht das ja nicht. Geht das vieleicht mit kubuntu?

    cya
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiron

    Chiron Guest

    /etc/apt/sources.list editieren, breezy durch dapper ersetzen und dann

    Code:
    sudo apt-get update && apt-get dist-upgrade
     
  4. Ganry

    Ganry Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also danach läd er die packete aus dem internet und ich habe danach ein kubuntu 6.06? Wenn ja wär das perfekt für mich weil ich keinen DVD Brenner habe und mir deshalb kein DVD Image runterladen kann.
     
  5. Chiron

    Chiron Guest

    Das sollte dann so sein ;)
     
  6. Ganry

    Ganry Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hehe ok danke :) endlich hab ich mal ein System was up-to-date ist :D
     
  7. #6 Nemesis, 26.08.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    du müsstest auch nicht gleich die ganze dvd downloaden, es gibt auch ne install-cd ;)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kubuntu 5.10 auf die neuste Version updaten?

Die Seite wird geladen...

Kubuntu 5.10 auf die neuste Version updaten? - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS

    Artikel: Ubuntu und Kubuntu 16.04 LTS: Dieser Artikel beleuchtet die Neuerungen von Ubuntu 16.04 LTS »Xenial Xerus« vor allem in den beiden wichtigsten Desktop-Ausgaben, Unity und KDE....
  2. Artikel: Ubuntu und Kubuntu 15.10

    Artikel: Ubuntu und Kubuntu 15.10: Am 22. Oktober war es wieder einmal so weit, und eine neue Version von Ubuntu ist pünktlich zum geplanten Termin ein halbes Jahr nach seinem...
  3. Kubuntu: Jonathan Riddell tritt zurück

    Kubuntu: Jonathan Riddell tritt zurück: Nachdem Jonathan Riddell, einer der führenden Entwickler von Kubuntu, vom Council der Distribution zurückgetreten ist, hat er nun auch seinem...
  4. Jonathan Riddell tritt vom Kubuntu Council zurück

    Jonathan Riddell tritt vom Kubuntu Council zurück: Jonathan Riddell, einer der führenden Entwickler von Kubuntu, ist vom Kubuntu Council zurückgetreten, wie vor einem Monat vom Gemeinschafts-Beirat...
  5. Wer kann mir eine Info zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ?

    Wer kann mir eine Info zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ?: Kann mir Jemand eine Information zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ? Es geht um das Paket Libavcodec-extra-54 , da steht in der...