Kubuntu 5.10 auf die neuste Version updaten?

G

Ganry

Grünschnabel
Hallo,

ich möchte mir mal Kubuntu installieren. Das problem ist zur Zeit ich habe nur Kubuntu 5.10 auf DVD. Ist es irgendwie möglich das wenn ich das System installiert habe das ich von da aus das system auf 6.06 updaten kann ohne mir erneut die DVD zu laden? Bei Suse und so geht das ja nicht. Geht das vieleicht mit kubuntu?

cya
 
/etc/apt/sources.list editieren, breezy durch dapper ersetzen und dann

Code:
sudo apt-get update && apt-get dist-upgrade
 
also danach läd er die packete aus dem internet und ich habe danach ein kubuntu 6.06? Wenn ja wär das perfekt für mich weil ich keinen DVD Brenner habe und mir deshalb kein DVD Image runterladen kann.
 
hehe ok danke :) endlich hab ich mal ein System was up-to-date ist :D
 
du müsstest auch nicht gleich die ganze dvd downloaden, es gibt auch ne install-cd ;)
 

Ähnliche Themen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Sambaserver im Netzwerk nicht sichtbar

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

PHP Version von 5.3 auf 5.4 Updaten (Centos 6.5)

debian lenny updaten per apt-get?

Zurück
Oben