KTorrent ohne Upload-Einschränkung?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von MartinH, 22.03.2007.

  1. #1 MartinH, 22.03.2007
    MartinH

    MartinH Eroberer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Newbie von allg. Torrent-Nutzung.
    Momentan lade ich 5 Dateien runter und hoch und frage mich, wie man es einschränken kann, dass ich immer weit mehr als 2x soviel hoch- als herunterlade(n muss).

    In Korrent ist zwar eine "Use Limit"-Option, aber einen Nutzen was die Einschränkung angeht, sehe ich da nicht; egal ob man -x (z.B. -2.5) oder +x einstellt.

    Oder gibt es eine anderweitige Möglichkeit den Upload einzuschränken? Ist eine andere Torrent-Anwendung empfehlenswerter?

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 22.03.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hm, es gäbe unter 'Einstellungen' » 'Planer' noch den Bandbreitenplaner, mit dem Du nach up- un download nach Uhrzeit festlegen kannst, das ist allerdings recht umständlich (und ob's funktioniert, weiß ich nicht) - die Verwendung einer torrentspezifischen Begrenzung haut bei mir auch nicht hin, allerdings habe ich diese Funktion noch nie benötigt. Normalerweise verhält es sich exakt umgekehrt, dass nämlich der dowload um ein vielfaches des uploads ausmacht, Dein KTorrent scheint da ein wenig zu spinnen. Es gibt andere Torrentprogramme wie z.B. Azureus, jedoch scheinen mir diese wesentlich mehr cpu zu schlucken als KTorrent. Check mal zunächst Deine Version (aktuell ist die 2.1.2) oder schau doch mal im recht engagierten Forum von KTorrent vorbei.
     
  4. #3 MartinH, 22.03.2007
    MartinH

    MartinH Eroberer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir und werde mich mal an das andere Forum wenden.

    Martin
     
Thema:

KTorrent ohne Upload-Einschränkung?

Die Seite wird geladen...

KTorrent ohne Upload-Einschränkung? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ktorrent bit -> Byte

    Hilfe Ktorrent bit -> Byte: Hallo zusammen Es geht mir um die Einstellungen beim Ktorrent unter max. Download/Upload Geschwindigkeit und bei max. Anzahl neuer Verbindung...
  2. Ktorrent Einstellungen

    Ktorrent Einstellungen: Hallo, ich habe bereits die Boardsuche bemüht aber leider kein passendes Theam gefunden. Ich bin mit der Performance von Ktorrent unzufrieden....
  3. KTorrent 3.0 erschienen

    KTorrent 3.0 erschienen: blala
  4. tor testen für ktorrent und frostwire

    tor testen für ktorrent und frostwire: ich hab mir heute Tor und privoxy eingerichtet, mit firefox funktioniert das auch super. ich hab den proxy jetzt in ktorrent und frostwire...
  5. Ktorrent

    Ktorrent: Ich bin schier am verzweifeln! Immer wenn ich Ktorrent aufmache, dann geht bei mir kein Browser mehr! Also Kopete empfängt/versendet noch...