KTorrent 3.0 erschienen

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Ararat++, 18.02.2008.

  1. #1 Ararat++, 18.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2008
    Ararat++

    Ararat++ GESPERRT!

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    blala
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiron

    Chiron Guest

    Wieso denn "Sie"? Wäre "Es" nicht angebrachter, oder sind Programme neuerding weiblicher Natur? Oder schon immer? Oder verpeil ich was?

    Fragen über Fragen ...
     
  4. #3 kostjaXP, 18.02.2008
    kostjaXP

    kostjaXP =[KT]=SUpOrt GUnNer=[KT]=

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    Was? Du kennst nicht die torrent-tussie?? 8o oO

    Kann man doch auch mit KDE 3 nutzen, oder? Ich meine ich hab ja eh schon die qt4-libs installiert..

    @Ararat: Danke dir für die Mitteilung!
     
  5. #4 Floh1111, 18.02.2008
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Heey chillt euch okay?
     
  6. Chiron

    Chiron Guest

    Immer schön locker bleiben, war ja nich böse gemeint. Hab dich doch lieb ;-)

    Und Gentoo stresst mich genauso wenig wie dich Arch :p
     
Thema:

KTorrent 3.0 erschienen

Die Seite wird geladen...

KTorrent 3.0 erschienen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ktorrent bit -> Byte

    Hilfe Ktorrent bit -> Byte: Hallo zusammen Es geht mir um die Einstellungen beim Ktorrent unter max. Download/Upload Geschwindigkeit und bei max. Anzahl neuer Verbindung...
  2. Ktorrent Einstellungen

    Ktorrent Einstellungen: Hallo, ich habe bereits die Boardsuche bemüht aber leider kein passendes Theam gefunden. Ich bin mit der Performance von Ktorrent unzufrieden....
  3. tor testen für ktorrent und frostwire

    tor testen für ktorrent und frostwire: ich hab mir heute Tor und privoxy eingerichtet, mit firefox funktioniert das auch super. ich hab den proxy jetzt in ktorrent und frostwire...
  4. KTorrent ohne Upload-Einschränkung?

    KTorrent ohne Upload-Einschränkung?: Hallo, ich bin Newbie von allg. Torrent-Nutzung. Momentan lade ich 5 Dateien runter und hoch und frage mich, wie man es einschränken kann,...
  5. Ktorrent

    Ktorrent: Ich bin schier am verzweifeln! Immer wenn ich Ktorrent aufmache, dann geht bei mir kein Browser mehr! Also Kopete empfängt/versendet noch...