KTorrent 3.0 erschienen

A

Ararat++

GESPERRT
blala
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn "Sie"? Wäre "Es" nicht angebrachter, oder sind Programme neuerding weiblicher Natur? Oder schon immer? Oder verpeil ich was?

Fragen über Fragen ...

Was? Du kennst nicht die torrent-tussie?? 8o oO

Kann man doch auch mit KDE 3 nutzen, oder? Ich meine ich hab ja eh schon die qt4-libs installiert..

@Ararat: Danke dir für die Mitteilung!
 
Ja, bleib lieber beim Thread als dich mit solch nicht-relevanten Fragen zu beschäftigen.

[Chiron-Mode]
Wäre "Es" nicht angebrachter, "Es" klein zu schreiben, oder gibt es neuerding das Wort "neuerding" im Duden?

Fragen über Fragen ...

Man bin ich durch mein Gentoo gestresst.
[/Chiron-Mode]

Immer schön locker bleiben, war ja nich böse gemeint. Hab dich doch lieb ;-)

Und Gentoo stresst mich genauso wenig wie dich Arch :p
 

Ähnliche Themen

Debian 12: „Bookworm“ mit proprietärer Firmware erschienen

Lernsoftware für Kinder: GCompris 3.0 liefert fast 200 pädagogische Aktivitäten (Update)

Lernsoftware für Kinder: GCompris 3.0 liefert fast 200 pädagogische Aktivitäten

Xfce 4.18 für Linux erschienen: Ressourcensparender Desktop erhält eine Frischzellenkur

OpenShot 3.0: Der freie Video-Editor erhält viele neue Funktionen

Zurück
Oben