"KT400/KT600 mit NVidia" Bug

Dieses Thema: ""KT400/KT600 mit NVidia" Bug" im Forum "Mandriva" wurde erstellt von onkel_hotte_200, 26.09.2003.

1. #1 onkel_hotte_200, 26.09.2003
    onkel_hotte_200

onkel_hotte_200 Foren As

Hallo Leute!

Mein X-Server hängt wenn ich mich ausloggen will, hab gehört, dass das der "KT400/KT600 mit NVidia" Bug sin soll und dass man ihn umgehen kann.

Wie genau kann ich das anstellen?

Grüße,

Matthias =)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Also der Bug sollte in der neuesten Treiber Version beseitigt sein ...

Nutzt du AGPGART oder NVAGP ?

Probier mal ACPI disabled !

4. #3 onkel_hotte_200, 26.09.2003
    onkel_hotte_200

onkel_hotte_200 Foren As

Hab Mandrake gerade installiert...

...und den NVidia-Treiber frisch heruntergeladen und das Script einfach als root ausgeführt. Nach erfolgreichem Durchlauf hab ich dann in der XF86Config-4 den Treiber von "nv" nach "nvidia" umgestellt.

Ich habe eine Geforce4-Karte und den Via KT600.

Von den Dingen, die du da erwähnt hast hab ich nie was gehört, was genau bedeuten sie denn?

Grüße,

Matthias =)

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Könntest du mal die XF86Config hier posten, oder wenigstens den abschnitt mit den Grafka Treibern ?

Thema:

"KT400/KT600 mit NVidia" Bug

Die Seite wird geladen...

"KT400/KT600 mit NVidia" Bug - Ähnliche Themen

1. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  2. Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung

Grafiktreiber von Nvidia und AMD mit Vulkan-Unterstützung: Nvidia und AMD haben Betaversionen ihrer Linux-Grafiktreiber herausgegeben, die erstmals die neue 3D-Schnittstelle Vulkan unterstützen. Aber auch...
  3. Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber

Nvidia aktualisiert Vulkan-Treiber: Eine Woche nach der Freigabe der ersten Version von Vulkan hat der US-amerikanische Hersteller Nvidia seine Treiber einem Update unterzogen. Auch...
  4. Nouveau: Nvidia veröffentlicht 3D-Firmware

Nouveau: Nvidia veröffentlicht 3D-Firmware: Ab der Generation »Maxwell« werden die Grafikchips von Nvidia nur noch dann den vollen Funktionsumfang freigeben, wenn eine von Nvidia signierte...
  5. NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11

NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11: Hallo, ich habe ein Notebook mit einer 310 M von Nvidia. Solaris wurde frisch installiert. Es nimmt aber den aktuellen Treiber und das System...