kstreamripper speicher streams nicht

sono

sono

Sack Flöhe Hüter
Hab da ein Problem mit meinem Kstreamripper.
Der Gute Junge funktioniert einwandfrei , ripp mir 6 bis 7 streams nebenbei aber wenn ich den jungen ausmache und neu boote dann sind die Streams nicht mehr da und ich muss sie neu adden um weiter rippen zu können .

Wie ihr euch vorstellen könnt nervt das etwas . Ist das normal ?
Weil ich kann mich dran erinnern dass er sie eigentlich mal gespeichert hatte und selbst nach dem neustart die Streams noch verfügbar war.

Ich meine Hier stream im sinne von die Connection verbindugen zum anklicken. Die Mp3 sind natürlich noch auf der PLatte.
 
Die Antwort kommt zwar ein wenig spät aber sie kommt.

Beim stream hinzufügen müssen alle drei Felder ausgefüllt werden.
 
Gegenfrage

woher bekommt man denn den Kstreamripper? ich habe Kradio und Streamtuner, aber keins von beiden speichert bei mir die musik ab. :hilfe2:
ich hab auch schon nach neueren Versionen gesucht und nach eventuell vorhandenen Problemlösungen, aber nichts gefunden...
schonmal im vorraus danke!
 
wenn du schon streamtuner hast, installier etweder den streamripper ist ohne grafik,
oder kstreamripper mit grafik
wenn du dann ein stream hörst, und oben auf aufnahme drückst müsster der ripper angehen,
console öffnet sich, und er läuft los, bei kstreamripper, denke ich hat man auch noch eine grafische oberfläche,
vorher aber eben in den einstellungen gucken, ob er den richtigen pfad zu dem ripper ,
 
"wenn du dann ein stream hörst, und oben auf aufnahme drückst müsster der ripper angehen"
eben da liegt das problem! ich bekomme immer fehlermeldungen, wenn ich auf aufnahme gehe. :D
deswegen wüsste ich gerne woher ich eine neue Version des streamrippers, oder besser des Kstreamrippers bekomme.
auf meine cd mit der Software find ich nichts...
am besten wäre wohl eine internetseite, weil ich davon ausgehe, dass der Kstreamripper freeware ist.
:(
 
:) DANKE, dass hat mir sehr geholfen :)
der funktioniert bei mir
thx :D
 

Ähnliche Themen

OpenSuse 10.2 startet nicht von Festplatte

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Zurück
Oben