ksmoothdock

K

kimi

blub
Hallo.

Kennt jemand den Befehl den man bei ksmoothdock eingeben muss um das Kmenü funktionierend da reinzumachen? weil der voreingestellte
Code:
dcop kicker kicker popupKmenu 0
führt bei mir zu garnichts.

Außerdem: Wie kann man einen Pfad zu einem Ordner mit Leerstelle eingeben? gibt es da irgendwelche %/$) sonstwaskombinationen die das Leerzeichen ersetzen? Weil es kommt wenn ich ".../Eigene Dateien/..." eingebe (auf der alten Platte von Win) dann kommt "Eigene nicht gefunden" was ich dazu deute dass hier das nach dem Eigene weggelassen wird (womöglich wegen dem Leerzeichen?)

Grüße

kimi
 
Zu den Leerzeichen im Pfad: ..../Eigene\ Dateien/....

Zum KDE-Startmenü.. ist das denn nicht von Haus aus mit drin? Bei mir glaub war's so, wenn ich mich richtig erinner....
 
ja es war drin aber es hat au nicht gefunzt...

Grüße

kimi

EDIT:

Das mit \ statt Leerzeichen fruchtet nicht. kommt die Fehlermeldung: file:///Windows/alt_c/Eigene\Dateien/... gibts nicht oder so...

Ist \wirklich das Zeichen für " "?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Leerzeichen in der Konsole / bei Ksmoothdock

Zurück
Oben