ksmoothdock

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von kimi, 24.07.2007.

  1. kimi

    kimi blub

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    Hallo.

    Kennt jemand den Befehl den man bei ksmoothdock eingeben muss um das Kmenü funktionierend da reinzumachen? weil der voreingestellte
    Code:
    dcop kicker kicker popupKmenu 0
    führt bei mir zu garnichts.

    Außerdem: Wie kann man einen Pfad zu einem Ordner mit Leerstelle eingeben? gibt es da irgendwelche %/$) sonstwaskombinationen die das Leerzeichen ersetzen? Weil es kommt wenn ich ".../Eigene Dateien/..." eingebe (auf der alten Platte von Win) dann kommt "Eigene nicht gefunden" was ich dazu deute dass hier das nach dem Eigene weggelassen wird (womöglich wegen dem Leerzeichen?)

    Grüße

    kimi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Zu den Leerzeichen im Pfad: ..../Eigene\ Dateien/....

    Zum KDE-Startmenü.. ist das denn nicht von Haus aus mit drin? Bei mir glaub war's so, wenn ich mich richtig erinner....
     
  4. #3 kimi, 24.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2007
    kimi

    kimi blub

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    ja es war drin aber es hat au nicht gefunzt...

    Grüße

    kimi

    EDIT:

    Das mit \ statt Leerzeichen fruchtet nicht. kommt die Fehlermeldung: file:///Windows/alt_c/Eigene\Dateien/... gibts nicht oder so...

    Ist \wirklich das Zeichen für " "?
     
Thema:

ksmoothdock

Die Seite wird geladen...

ksmoothdock - Ähnliche Themen

  1. Suse 11.1 Probleme mit KSmoothdock 4.5

    Suse 11.1 Probleme mit KSmoothdock 4.5: Hallo Leute, hab ein kleines Problem mit der KDE App KSmoothdock! Der erste Schritt, ./configure läuft mittlerweile ohne Probleme, danach...
  2. Leerzeichen in der Konsole / bei Ksmoothdock

    Leerzeichen in der Konsole / bei Ksmoothdock: Hallo Ich habe eine Frage: Durch was muss man ein Leerzeichen in der Konsole oder bei Ksmoothdock ersetzen, dass es nicht...
  3. Ksmoothdocks problem

    Ksmoothdocks problem: hi, http://www.imagespell.com/show.php?id=f4ed17cf003705ba3244059e5318dc46.jpg wieso kommt dieser bug??? MfG BehindTheScenes
  4. kSmoothdock und Arbeitsflächen

    kSmoothdock und Arbeitsflächen: auf diesem screenshot sieht man kSmoothdock mit den 2 virtuellen Arbeitsflächen. mit welchem Befehl bekomm ich die auf die Leiste so dass ich...