Krusader für KDE4 vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 15.04.2009.

  1. #1 newsbot, 15.04.2009
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Sieben Jahre nach der stabilen Version 1.0 haben die Entwickler des Dateimanagers Krusader eine Version für KDE4 veröffentlicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Krusader für KDE4 vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Krusader für KDE4 vorgestellt - Ähnliche Themen

  1. Krusader, Root- bzw Administratorrecht

    Krusader, Root- bzw Administratorrecht: Moinsen, Unter Windows2000 habe ich den Totalcommander verwendet, unter Ubuntu habe ich Krusader installiert. Allerdings wird mir der Zugriff...
  2. konqueror (root) und krusader (root) sind in Englisch

    konqueror (root) und krusader (root) sind in Englisch: Hallo, wer hat einen Tipp? beide Dateiverwaltungsprogramme sind in Englisch, obwohl bei der Installation Deutsch eingestellt wurde. wie stelle...
  3. Krusader und rar-Archiv als Verzeichnis?

    Krusader und rar-Archiv als Verzeichnis?: Krusader: rar-Archiv als Verzeichnis? Hallo, gibt es eine Möglichkeit, Krusader beim öffnen von rar-Archiven dazu zu bringen, den Archivinhalt...
  4. Krusader - FAT32 und keine Umlaute?

    Krusader - FAT32 und keine Umlaute?: Hallo zusammen, ich nutze den Krusader in Ubuntu. Bei einer FAT32-Partition zeigt er die Umlaute der Verzeichnis- und Dateinamen nicht richtig...
  5. krusader / fenster groesse

    krusader / fenster groesse: hallo zusammen hab mir krusader installiert dann unter kde ein icon erstellt mit dem programmaufruf krusader mir ein icon ausgewaehlt jetzt...