krusader / fenster groesse

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von traster, 23.10.2004.

1. #1 traster, 23.10.2004
    traster

traster Routinier

hallo zusammen

hab mir krusader installiert
    dann unter kde ein icon erstellt mit dem programmaufruf krusader
    mir ein icon ausgewaehlt
    jetzt mein problem egal wie ich es beende
    immer wenn ich es oeffne ist das fenster nicht so wie ich will / es vorher war
    auch kann ich die waagerechte nicht verschieben (es steht immer etwas rechts in den bild-
    schirm)
    das problem hab ich schon oefters aber irgendwie hab ich es immer hinbekommen
    nur bei dateimanager krusader geht es nicht !
    waere nett wenn mir jemand erklaert warum das fenster nicht die groesse bekommt
    oder behaelt wie ich es will

DANKE

mfg traster

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sowatt

sowatt Foren As

Hi,
    GUI so ausrichten wie Du es gerne hättest dann auf
    'Einstellungen->Position speichern'. S habe ich eben an dem
    Teil "rumgeschraubt" und es funktioniert.

MfG
    sowatt

Thema:

krusader / fenster groesse

Die Seite wird geladen...

krusader / fenster groesse - Ähnliche Themen

1. Krusader, Root- bzw Administratorrecht

Krusader, Root- bzw Administratorrecht: Moinsen, Unter Windows2000 habe ich den Totalcommander verwendet, unter Ubuntu habe ich Krusader installiert. Allerdings wird mir der Zugriff...
  2. Krusader für KDE4 vorgestellt

Krusader für KDE4 vorgestellt: Sieben Jahre nach der stabilen Version 1.0 haben die Entwickler des Dateimanagers Krusader eine Version für KDE4 veröffentlicht. Weiterlesen...
  3. konqueror (root) und krusader (root) sind in Englisch

konqueror (root) und krusader (root) sind in Englisch: Hallo, wer hat einen Tipp? beide Dateiverwaltungsprogramme sind in Englisch, obwohl bei der Installation Deutsch eingestellt wurde. wie stelle...
  4. Krusader und rar-Archiv als Verzeichnis?

Krusader und rar-Archiv als Verzeichnis?: Krusader: rar-Archiv als Verzeichnis? Hallo, gibt es eine Möglichkeit, Krusader beim öffnen von rar-Archiven dazu zu bringen, den Archivinhalt...
  5. Krusader - FAT32 und keine Umlaute?

Krusader - FAT32 und keine Umlaute?: Hallo zusammen, ich nutze den Krusader in Ubuntu. Bei einer FAT32-Partition zeigt er die Umlaute der Verzeichnis- und Dateinamen nicht richtig...