Kritik zu meiner Homepage - Kritik ist für mich wichtig

Linux_starter

Linux_starter

Tripel-As
Hallo zusammen !

Ich würde gern mein Projekt vorstellen was bei Pytal.de liegt. Bitte schaut es euch mal an und probiert mal ein wenig rum.

Bitte schickt mir eure Meinungen dazu (außer den Banner, da ich da noch keinen Finalen habe den ich einsetzen werde). Ich hoffe natürlich auch den einen oder anderen als Member begrüssen zu dürfen. Ich hoffe das mal zur Abwechslung alles funktioniert (vor allem Joomla & Coppermine Bridge). Nachdem mein alter Provider mein Linuxforum gelöscht hat (war vom Platz zu groß X( ) hatte ich eine neue Idee die ich umsetyen wollte. Wie ja auch schon in dem Thread gesagt gibt es Linuxforen eh wie Sand am mehr und ich werde mich dann im besten (also hier) aktiv beteiligen.

Das Projekt soll alte Freunde und Klassenkameraden wieder vereinigen. Das Yiel ist es alte Freunde wieder zu finden und kostenlos mit Ihnen in Kontakt zu treten. Alles weitere gibt es auf der Seite :-)

http://www.klassentreffen.pytalhost.com

Für Die Fehlermeldungen (An internal server error occurred. Please try again later) kann ich leider nichts, da es Performance Probleme vom Provider sind. Einfach später noch einmal versuchen.
 
ich persönlich finde sie ganz gut würde aber einige änderungen vornehmen

1: de ranvbackground so gestalten wie das orange also dass es oben ein helleres orange unten ein dunkleres orange und das ganze dann eben blau also helles blau oben dunkles blau unten

2: man sieht die cds unter Neuigkeiten nicht vollständig bis gar nicht nur eine sieht man vollständig

(3: würd eich den unteren teil ein bisschen abspecken ich finde ihn zu groß geraten man kann z.B. Besucherstatistik, Mitglieder und Neuanmeldungen nicht untereinander sondenr nebeneinander anordnen das würde dann platz sparen)


- carTer
 
(3: würd eich den unteren teil ein bisschen abspecken ich finde ihn zu groß geraten man kann z.B. Besucherstatistik, Mitglieder und Neuanmeldungen nicht untereinander sondenr nebeneinander anordnen das würde dann platz sparen)

Dem kann ich mir nur anschließen.
Ansonsten eine nette Idee und ein gutes Design, wenn du nen Freehoster mit gutem Speed suchst guck mal bei lima-city oder kilu, die sind ganz gut und ham ne uptime von 99,9%.
 
Bei mir geht der "Klassentreffen Chat" nicht, Firefox stürzt ab sobald ich auf "Connect" klicke und der Signatur vertraut habe...

Ansonsten find ich die Seite wie bereits gesagt wurde zu lang, auf 1024x768px dürften es 4 bis 5 Seiten zum Scrollen sein...
 
Naja schönes Projekt, nur gibts sowas schon zu hauf im Netz..
 
Zurück
Oben