Kritik zu meiner Homepage - Kritik ist für mich wichtig

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von Linux_starter, 11.05.2007.

1. #1 Linux_starter, 11.05.2007
    Linux_starter

Linux_starter Tripel-As

Hallo zusammen !

Ich würde gern mein Projekt vorstellen was bei Pytal.de liegt. Bitte schaut es euch mal an und probiert mal ein wenig rum.

Bitte schickt mir eure Meinungen dazu (außer den Banner, da ich da noch keinen Finalen habe den ich einsetzen werde). Ich hoffe natürlich auch den einen oder anderen als Member begrüssen zu dürfen. Ich hoffe das mal zur Abwechslung alles funktioniert (vor allem Joomla & Coppermine Bridge). Nachdem mein alter Provider mein Linuxforum gelöscht hat (war vom Platz zu groß X( ) hatte ich eine neue Idee die ich umsetyen wollte. Wie ja auch schon in dem Thread gesagt gibt es Linuxforen eh wie Sand am mehr und ich werde mich dann im besten (also hier) aktiv beteiligen.

Das Projekt soll alte Freunde und Klassenkameraden wieder vereinigen. Das Yiel ist es alte Freunde wieder zu finden und kostenlos mit Ihnen in Kontakt zu treten. Alles weitere gibt es auf der Seite :-)

http://www.klassentreffen.pytalhost.com

Für Die Fehlermeldungen (An internal server error occurred. Please try again later) kann ich leider nichts, da es Performance Probleme vom Provider sind. Einfach später noch einmal versuchen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1carTer1, 11.05.2007
    1carTer1

1carTer1 Jungspund

ich persönlich finde sie ganz gut würde aber einige änderungen vornehmen

1: de ranvbackground so gestalten wie das orange also dass es oben ein helleres orange unten ein dunkleres orange und das ganze dann eben blau also helles blau oben dunkles blau unten

2: man sieht die cds unter Neuigkeiten nicht vollständig bis gar nicht nur eine sieht man vollständig

(3: würd eich den unteren teil ein bisschen abspecken ich finde ihn zu groß geraten man kann z.B. Besucherstatistik, Mitglieder und Neuanmeldungen nicht untereinander sondenr nebeneinander anordnen das würde dann platz sparen)

- carTer

4. g0t0

g0t0

Dem kann ich mir nur anschließen.
    Ansonsten eine nette Idee und ein gutes Design, wenn du nen Freehoster mit gutem Speed suchst guck mal bei lima-city oder kilu, die sind ganz gut und ham ne uptime von 99,9%.

5. Mike1

Mike1 Niederösterreicher

Bei mir geht der "Klassentreffen Chat" nicht, Firefox stürzt ab sobald ich auf "Connect" klicke und der Signatur vertraut habe...

Ansonsten find ich die Seite wie bereits gesagt wurde zu lang, auf 1024x768px dürften es 4 bis 5 Seiten zum Scrollen sein...

6. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Naja schönes Projekt, nur gibts sowas schon zu hauf im Netz..

Thema:

Kritik zu meiner Homepage - Kritik ist für mich wichtig

Die Seite wird geladen...

Kritik zu meiner Homepage - Kritik ist für mich wichtig - Ähnliche Themen

1. Kritik zu meiner Webpage

Kritik zu meiner Webpage: Nabend. Ich hab meine Seite komplett umgebaut, und möchte jetzt von euch 'n bisschen Kritik hören. klickt mal auf: www.sim4000.de.be Danke...
  2. Kritik: Werbeanzeigen im Thread

Kritik: Werbeanzeigen im Thread: Hallo Admin, warum werden Werbeanzeigen hier so dargestellt, dass diese so aussehen, als wären sie eine Forumantwort von einem menschlichen...
  3. Martin Gräßlin antwortet auf Kritik an KDE Plasma 5

Martin Gräßlin antwortet auf Kritik an KDE Plasma 5: In der letzten Woche war vemehrt Kritik am Zustand von KDE Plasma 5 laut geworden, die in den Kommentaren eine kontroverse Diskussion anregte....
  4. LiMux: Serverausfall sorgt für neue Kritik

LiMux: Serverausfall sorgt für neue Kritik: Ein Software-Problem hat am Wochenende das Münchner Rathaus lahmgelegt und offenbar den regierenden Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD)...
  5. LiMux in München erneut in der Kritik

LiMux in München erneut in der Kritik: Der seit Mai in München neu ins Amt gewählte SPD-Oberbürgermeister Dieter Reiter und sein CSU-Stellvertreter Josef Schmid machen gegen das...