[Kritik] Die Links im Portal

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von avaurus, 03.08.2004.

1. #1 avaurus, 03.08.2004
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

hi,
    wenn ich im Portal auf einen aktuellen Threadlink klicke, dann werde ich zum allerletzten Beitrag in diesem Thread X geleitet, was aber enorm nervt. Sinniger wäre doch mich zum Anfang des Threads zu leiten oder wie ich es schon beim Invisionboard gesehen habe: dort wirst du zu dem Beitrag weitergeleitet, welchen du in dem einen Thread noch nicht gelesen hast.
    Hast du also Beitrag 5 im Thread X schon gelesen und es sind mittlerweile 6 Beiträge dazugekommen, so sieht man beim Invision Board den Beitrag 6.
    Ich denke aber mal, dass das VB das auch kann. Wäre zumindest viel sinniger als so wie es jetzt ist :)...

Schönen Tag noch.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Finden andere aber vielleicht nicht ?

Ich möchte z.B. zum letzten Beitrag geschickt werden, weil ich vielleicht die oberen schon kenne und mich nicht noch mehr durchklicken will .....

4. #3 avaurus, 03.08.2004
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

jo, ich kritisier ja auch nur von meinem Standpunkt aus :)...War doch hier das Kritikforum oder? :rolleyes:

ja, mein Lieber, genau das habe ich mit Folgendem doch als Option dargestellt:
    Hab irgendwie das Gefühl, du hast meinen Beitrag nicht ganz gelesen :sly:

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Ich glaube eher das ich deinen Beitrag nich ganz verstehe :D

Ah, ok nu raff ich es *g*

Aber ich habe diese möglichkeit im VB noch nicht gesehen ... hmmm .. ich schaue mal !

6. #5 redlabour, 04.08.2004
    redlabour

redlabour -

@devilz - das geht nur wenn der User über http://www.unixboard.de/vb3/search.php?do=getnew geht und ein entsprechender Hack eingebaut ist. VB kann das leider nicht. Ich find das auch nervig - aber dafür den Hack einbauen lohnt nun wirklich nicht, oder `?

7. hehejo

hehejo blöder Purist

Aslock

Aber ich muss aslock Recht geben.
    Mich stört es auch immer, dass ich rumscrollen muss.
    Im Grunde kann ich mich seinem Post nur anschließen!

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Kritik] Die Links im Portal

Die Seite wird geladen...

[Kritik] Die Links im Portal - Ähnliche Themen

1. Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung

Linksys-Router mit offizieller DD-WRT-Unterstützung: Linksys und NewMedia-NET haben die Linux-basierte alternative OpenSource-Firmware für WLAN-Router und eingebettete Systeme, »DD-WRT«, auch für die...
  2. Linksys WRT1900ACS fit für OpenWRT

Linksys WRT1900ACS fit für OpenWRT: Im letzten Jahr hat Belkin mit dem Linksys WRT1900AC einen Nachfolger des in Open-Source-Kreisen beliebten WLAN-Routers WRT54G auf den Markt...
  3. Mozilla Foundation plant gesponsorte Links

Mozilla Foundation plant gesponsorte Links: Mozilla plant, mit dem Einblenden von Werbeflächen zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen, will dazu aber maßvoll vorgehen. Firefox-Nutzer...
  4. Linksys WRT 1900AC tritt in die Fußstapfen des WRT54G

Linksys WRT 1900AC tritt in die Fußstapfen des WRT54G: Linksys, ein zu Belkin gehörender Hersteller von Netzwerkhardware für den Heimbereich, hat mit dem Linksys WRT 1900AC einen Nachfolger des in...
  5. Nützliche Links zu openSUSE

Nützliche Links zu openSUSE: Nützliche Links zu openSUSE: Schickt mir doch bitte eine Private Nachricht, falls ihr noch zusätzliche Themen habt, die hier unbedingt aufgelistet...