Kreativer Umgang mit dem IE

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Spike05, 03.05.2003.

  1. #1 Spike05, 03.05.2003
    Spike05

    Spike05 Jungspund

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ist schon krass was so 5 Zeilen Code alles anstellen kann :)

    Code:
    <html>
    <form>
    <input type crash>
    </form>
    </html>
    
     
  4. #3 Spike05, 03.05.2003
    Spike05

    Spike05 Jungspund

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Ja, und wenn man bei heise in den Kommentaren stöbert sieht man das die ersten Seiten schon online sind mit dem Code! :]
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Lustig sind auch die Kommentare von den Heise.de Trolls *g*
     
  6. #5 GlaDiaC, 03.05.2003
    GlaDiaC

    GlaDiaC LAMER #1

    Dabei seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    *totlach*

    NOMAAAAAAAAAAAAAAAL!!! Was willst von nem Trojaner als Browser erwarten?!
     
  7. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Was aus so einem Scheiß da für eine Diskussion entstehen kann ist schon echt bedenklich!:P
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 megamimi, 03.05.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    hi...

    Ich finds nur krass warum sich die Leute immer sowas antun...wer ist schon so blöde und benutzt den IE freiwillig. Selbst wenn der nicht so buggy und unsicher wäre kann man mit Mozilla, Netscape, Opera oder dem Konqueror viel kompfortabler surfen (Stichwort tabbed browsing!)

    cu mimi
     
  10. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Da hast du Recht.
    Allerdings nutze auch ich den IE!
    Homebanking geht bei mir nur über win und nur mit dem IE! Genauso wie eine I-Net-Anwendung, die mit meiner Arbeit zusammenhängt (eine Art Projektplanung als CMS)! Finde ich zwar bedauerlich, geht aber nicht anders!

    Freiwillig würde ich aber nie den IE benutzen!
     
Thema:

Kreativer Umgang mit dem IE

Die Seite wird geladen...

Kreativer Umgang mit dem IE - Ähnliche Themen

  1. Digital-Manifest für den richtigen Umgang mit Big Data und Künstlicher Intelligenz

    Digital-Manifest für den richtigen Umgang mit Big Data und Künstlicher Intelligenz: Das Digital-Manifest, in dem Wissenschaftler vor ernsten Gefahren für Freiheit und Demokratie durch Big Data und Künstliche Intelligenz warnen,...
  2. Brutaler Umgangston: Sarah Sharp zieht sich aus der Kernelentwicklung zurück

    Brutaler Umgangston: Sarah Sharp zieht sich aus der Kernelentwicklung zurück: Wiederholt stellt der Umgangston auf der Linux Kernel-Mailingliste (LKML) einen Grund für hitzige Diskussionen dar. Nachdem die Intel-Entwicklerin...
  3. LKML-Umgangsformen: Sharp gegen Torvalds

    LKML-Umgangsformen: Sharp gegen Torvalds: Wiederholt stellt der Umgangston auf der Linux Kernel Mailingsliste (LKML) einen Grund für hitzige Diskussionen dar. Dieses Mal ist es die...
  4. Umgang mit Logdateien

    Umgang mit Logdateien: Hallo, ich bin gerade dabei X-Server-Hänger unter ubuntu 11.04 aufzuspüren und so habe ich folgende Zeile in rsyslog.conf geschrieben:...
  5. Wieso umgangssprachlich Linux??

    Wieso umgangssprachlich Linux??: Hallo Wieso sagt mach eigentlich immer Linux und wieso heißen alle Bücher "Linux Server" "Linux bla" "Linux blub" wenn da doch vom eigentlichen...