Kratzen bei musik wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Scarecraft, 28.09.2007.

1. #1 Scarecraft, 28.09.2007
    Scarecraft

Scarecraft Mitglied

Hallo leutz

Habe das problem das manchmal meine Musik kratzt ..weis jemand woran das liegen könnte?

wenn jemand informationen über mein system brauch poste ich die gerne
    danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. worker

worker König

Hm, wie wäre es mit ner Schmerztablette ? :D ;)

Ansonsten: Wackelkontakt an den Kabeln eventuell ?

4. #3 gropiuskalle, 28.09.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Schau Dir den Equalizer Deines Players genauer an. Oft ist eine zu kräftige Vorverstärkung eingestellt oder die Höhen müssen etwas abgesenkt werden. Sollten allgemein Soundprobleme der von Dir beschriebenen Art auftreten, würde ich den von Dir bevorzugten (systemweiten) Mixer unter die Lupe nehmen (oft muss man den hardwareseitigen Mix erst über 'Schalter' aktivieren).

5. #4 Scarecraft, 28.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2007
    Scarecraft

Scarecraft Mitglied

Stimmt könnte an den höhen liegen ...hab ich noch net dran gedacht..an den kabeln denk ich net unter M$ wars auch nie so... danke ich schau ma nach

Noch mal sone frage wenn wir schon beim Thema audio sind .. Hab Beryl drauf ...und Irgendwie Supportet der "Beep Media Player" den "Wobly" effeck nicht..is net weiter schlimm wüsste nur gerne warum .. ^ ^

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kratzen bei musik wiedergabe

Die Seite wird geladen...

Kratzen bei musik wiedergabe - Ähnliche Themen

1. Kratzen in SDL Programmen

Kratzen in SDL Programmen: Hallo, erstmal zu den Daten: Debian Testing/Lenny GNOME 2.20.1 ALSA 1.0.15 Kernel 2.6.22-3-686 Intel Corporation 82801G (ICH7 Family) High...
  2. Netwerk gezielt abkratzen lassen

Netwerk gezielt abkratzen lassen: Hallo Zusammen! Keine Angst, habe nichts böses im Sinne, ausser meine Schwester etwas zu nerven. Wir haben im ganzen Haus Leitungen gezogen die...
  3. Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.6

Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.6: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.6 erschienen. Sie enthält gegenüber der vorangegangenen Version 4.4 zahlreiche Verbesserungen...
  4. Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.1

Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.1: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.1 erschienen. Sie enthält gegenüber Version 4.0 zahlreiche Verbesserungen wie die Steuerung der...
  5. Musikproduktions-Suite Ardour 4 veröffentlicht

Musikproduktions-Suite Ardour 4 veröffentlicht: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.0 erschienen. Neben zahlreichen anderen Verbesserungen ist Ardour nun nicht mehr von JACK...