KRandR listet nicht alle auflösungen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von derlennart, 15.01.2008.

  1. #1 derlennart, 15.01.2008
    derlennart

    derlennart Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute !

    Folgendes Problem: Ich habe einen TFT der ne optimale auflösung von 1440x900 hat, kann diese auflösung aber nicht in meinem KRandR umschalter einstellen, da nur auflösungen bis 1024x768 aufgelistet werden...

    ...im YaST wird allerdings alles ganz wunderbar angezeigt, d.h. auch 1440x900, die Xorg.config sieht auch wunderbar aus und enthält alle Auflösungen...

    ...kann mir vielleicht jemand sagen, was ich noch ändern muss ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KRandR listet nicht alle auflösungen

Die Seite wird geladen...

KRandR listet nicht alle auflösungen - Ähnliche Themen

  1. Mail-Server ständig bei Spamhaus XBL gelistet

    Mail-Server ständig bei Spamhaus XBL gelistet: Hi zusammen, alle paar Wochen landet mein eMail-Server auf der XBL-Liste von Spamhaus. Hat jemand eine Idee, wie ich rausbekommen kann wieso?...
  2. ftp verbindet aber listet keine Verzeichnisse

    ftp verbindet aber listet keine Verzeichnisse: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Firewall. Glaube ich jedenfalls da sie das einzige ist was ich geändert habe. Es funktioniert alles perfekt...
  3. chkconfig: nicht gelistete services aufnehmen

    chkconfig: nicht gelistete services aufnehmen: hi, hab ein problem mit chkconfig (FC 4): mache ich: ---------- chkconfig --list ---------- sehe ich beispielsweise das pcmcia aktiv...
  4. mplayer listet nicht alle sound-driver

    mplayer listet nicht alle sound-driver: hi, hab hier den alsa driver installiert, und zwar mit EMU10K1 unterstützung für meine SB Live!, unter xmms funzt der sound einandfrei und sehr...