Kprogramme auch unter Gnomes Taskleite?

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von exs, 30.01.2004.

  1. #1 exs, 30.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2004
    exs

    exs der die Fragen stellt

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Knast
    Kprogramme auch unter Gnomes Taskleiste?

    Mich wundert, dass Kprogramme wie ktron oder knewsticker etc. auf einem Gnome mittels "Befehl ausführen" auszuführen und auf Gnome funktionsfähig sind, aber trotzdem in den Gnometaskleiten nicht angezeigt werden. Kann man das ändern? Ich meine, wenn jemand schon kein Kde nutzt, die Kprogramme installiert sind, wieso dann nicht bequem über die Taskleite nutzen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tsuribito, 30.01.2004
    tsuribito

    tsuribito Oberschüler

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Sicher, dass du die Fensterleiste im Panel hast?
    Normalerweise werden sie angezeigt.
     
  4. #3 qmasterrr, 30.01.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    die sind bei mir auch aufeinmal weg obwohl ich ne slackware full install hab muss man kde einmal gestarted habne??
     
  5. exs

    exs der die Fragen stellt

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Knast
    ne, bei mir sind die immer weg. zu erwähnen ist glaube ich noch, dass ich fedora redhat nutze. aber eigentlich sollte das unterschied machen...

    naja,...wie auch immer...bin für weitere lösungsvorschläge dankbar.
     
  6. #5 qmasterrr, 30.01.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    also ich hatte die einmal dabei dann hab ich ne neuinstallgemacht und dann war sie weg
     
Thema:

Kprogramme auch unter Gnomes Taskleite?

Die Seite wird geladen...

Kprogramme auch unter Gnomes Taskleite? - Ähnliche Themen

  1. kennt jemand gute brauchbare mathematikprogramme

    kennt jemand gute brauchbare mathematikprogramme: Hallo Leute, ich suse nach möglichst aktuellen und brauchbaren mathematikprogrammen. Damit meine ich keine Programme, wie sie etwa bei kde-edu...
  2. Musikprogramme

    Musikprogramme: Hey Community, gibt es Programme zur Produktion von Musik für Linux/Unix? Brauche Synthesizer, Sequenzer, Sampler und/oder Kombilösungen....
  3. Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob

    Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob: Es soll für bestimmte Ordner Archivierung aller Dateien(Logfiles), die älter als 30 Tage sind machen. Am besten einmal täglich nachts irgendwann....
  4. »Master Of Orion«-Remake auch für Linux

    »Master Of Orion«-Remake auch für Linux: Das kommende Remake des Spieleklassikers »Master Of Orion« ist seit dem Wochenende auch für Linux verfügbar. Das Spiel steht ab sofort als »Early...
  5. »ARK: Survival Of The Fittest« auch für Linux

    »ARK: Survival Of The Fittest« auch für Linux: Das Entwicklerstudio Wildcard hat der Spin-Off für »Ark: Survival Evolved« über den Steam Early Access nun auch allen Linux- und Mac OS X-Nutzern...