kPowersave Problem nach Installation

Y

Yourhighness

Mitglied
Hallo Liebe Boardies.
Habe dieses Forum durch Zufall gefunden, nach dem ich Heute Suse 10.2 installiert habe und da ich gesehen habe das ein Bekanter hier auch ist, bin ich mir ziemlich sicher gut aufgehoben zu sein :).

1) Habe wie gesagt Suse 10.2 installiert und direkt nach dem Start (der schon etwas langsam wirkt), bekomme ich die Fehlermeldung: "Das Programm kPowersave (kpowersave) ist abgestuertzt und das Signal 11 (SIGSEGV) veranlasst."

Kann es leider auch nicht weiter zuordnen.

2) Muss dieses Thread via Windows schreiben, da ich leider meine Passwoerter mit "Passwort Corral" speichere, welches Blowfish als Verschluesselung nutzt und ich irgendwie noch nix fuer Linux gefunden habe.

Also, wuerd mich freuen wenn mir jemand helfen koennte.

Aso und, ja ich hab die Suchfunktion genutzt, aber irgendwie nix gefunden :). Gibts hier eigentlich auch so ne Art Vorstellungsthread (nicht den mit die Bilder :P).

Schoenen 2ten Advent,

Yourhighness

- edit - zu 2) Mhhm nach ner kleinen Staerkung macht das ned ganz Sinn. Werd mal in Suse booten und die genaue Errormessage notieren. brb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Habe das Problem leider nur durch Formatieren der Linux Partitionen loesen koennen. Hab dann Heute noch mal Suse drauf geschmissen und jetzt laeuft alles.

Jetzt kommen dann wohl die naechsten Fragen in den naechsten Tagen :D

Gruss
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zurück
Oben