KPackage für apt

T

tjb

Foren As
Ich würde als GUI für apt gerne KPackage verwenden. Aber wie stelle ich KPackage für apt ein bzw. wie kann ich die sources.list importieren?
 
Verwendet KPackage nicht die /etc/apt/sources.list ???

Ps. schonmal synaptic angeschaut ?

Ich persönlich finde das wesentlich angenehmer als Kpackage, ist zwar Geschacksache aber schaus dir mal an.

Hab grad nachgeschaut bei mir benutzt kpackage die datei /etc/apt/sources.list

Gruß Sono
 
sono schrieb:
Hab grad nachgeschaut bei mir benutzt kpackage die datei /etc/apt/sources.list

Gruß Sono

Wie kann ich das überprüfen? Ich finde in KPackage keinen passenden Menüpunkt
 
Gelöst! Durch Aktivieren der Option "Apt:Debian" unter Optionen -> Typen kann ich jetzt auf die sources.list zugreifen. Das "Debian" ist unter Suse natürlich verwirrend :)
 

Ähnliche Themen

Welche Distro wie RHEL (Tools & Repos)?

CPU und Memory Verbrauch von Anwendungen über Zeit wissen?

Windows-Subsystem für Linux: WSL 1.0 als finale Version im Microsoft Store erschienen

CrossOver 22 für Windows-Apps: Kommerzielles Wine für Linux, macOS und Chrome OS (Update)

Red Hat: Enterprise Linux schließt seine Quellen für Dritte

Zurück
Oben