kostenloses usenet

Das ist was komplett anderes.
Denn UseNext "bietet" sozusagen die Daten auch an, und zwar dauerhaft. Wenn einer in den Laden geht und dort ne Waffe kauft, dann kann der, dem der Laden gehört auch nur einmal umgebracht werden :D
Im Usenet kann die Datei so oft wie nötig gedownloadet werden.

MfG,
Buchi

Irgendwie ergibt das keinen Sinn was du schreibst.
Warum sollte Usenext oder whatever die Dateien wieder löschen? Und du kannst auch mehrere Ladenbesitzer umbringen, so viele wie du Kugeln und Ladenbesitzer hast, und ich denke in einem Waffenladen werden wohl ein paar Angestellte und Kugeln zu haben sein.

Wenn du da eine Illegale Datei lädst ist das deine Sache und du kannst dem Anbieter gar nichts falls du dann eine Anzeige bekommst. Ob die damit werben oder nicht ist deren Sache, aber auf deren Hauptseite sehe ich nichts von Warez stehen. Die zig tausend Videos könnten ja auch alle Trailer sein, und die Banner auf Warez Seiten sind nicht von den Anbietern selber.
 
Bitte nicht verwechseln.

Usenet (Unix User Network) mit Diskussionsforen und mehr

und

USENEXT Anbieter von Newsgruppen aus dem Usenet.

und jetzt weiter streiten, es amüsiert mich köstlich... wie hier Vergleiche angestellt werden.....

Gruß
Blur
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

mehrere Textdateien gleichzeitig öffnen.

Adobe Acrobat Reader Linux

grep -p # Paragraph

File-Index-Enigne based on redis (in-memory DB)

Zurück
Oben