Kostenlose SMS-Dienste

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Steve, 07.09.2003.

  1. Steve

    Steve 13te

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    gibts im Internet eigentlich noch Anbieter bei denen man kostenlos SMS versenden kann? Es sollte dabei schon 130 Zeichen sein?

    Steve - danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal bei dem Portal deines Handyanbieters geschaut?
    Die bieten oft ihren Handykunden kostenlose Web-SMS an...

    Ansonsten hatte doch mal icq so eine SMS-funktion?! Ist die nicht mehr aktuell?
     
  4. Steve

    Steve 13te

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    icq geht schon seit längerem nicht mehr und bei meinem Handyanbieter gibt es auch nichts, oder ich finde es einfach nicht.

    Steve
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
  6. Steve

    Steve 13te

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    naja, vielleicht ... muss ich mir mal genauer angucken, aber schonma danke.

    Hat noch jemand etwas für mich?

    Steve
     
  7. #6 redlabour, 08.09.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Da war doch mal was in einer c´t der letzten 3 oder 4 Ausgaben.

    Hat die noch wer oder kann 'Steve' sagen in welcher das war ?

    Ich gucke nochmal online - falls ich da was finde poste ich es noch.

    Bin mir selbst nur noch zu 99% sicher das es in der c´t war. Kann auch ein Vergleichstest im Web gewesen sein - war aber recht umfangreich.
     
  8. Steve

    Steve 13te

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    wäre nett, da ich keine c't lese.

    Steve - danke
     
  9. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Also ich lese ct recht regelmässig, könnte mich jetzt aber nicht dran erinnern.
     
  10. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    hmm es war mal was über Freemail Anbieter - aber so direkt über SMS fallt mir auch nix ein ..
     
  11. #10 djtechno, 13.09.2003
    djtechno

    djtechno Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    beutelsbach
    c't lese ich regelmäßig.
    bei gmx.net und web.de gabs mal sowas, wenn man kunde ist, konnte man das nutzen,kann aber sein,das das jetzt nur noch mit dem kostenpflichtigen pro-account geht

    p.s. verliert bei gmx.net niemals euer passwort
    wenn man es verloren hat (die erinnerungsfrage füllt eh jeder aus sicherheitsgründen mit zufääligem buchstabenmuell), hiolft nur, den support anmailen, um aber den support anzumailen muss man sich einlogen.... X(

    fazit: passwort weg, account weg.
    glücklicherweise fand ich damals mein 60 stelliges zufallsgeneriertes passwort auf eienr meienr zip-disks wieder...
     
  12. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    GMX nutze ich eh nur für temporäre- und Wegwerfadressen!
     
  13. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    GMX iss schon ganz praktisch - kennt eigentlich irgendwer noch einen Freemail Anbieter mit POP3 ?
     
  14. Steve

    Steve 13te

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    web.de, aber die sind nicht mehr so gut wie früher.

    @ SMS
    ich habe immernoch nichts. :help: Auf der Liste von andre ging nicht wirklich was.
    GMX und Web.de bieten das IMHO auch nicht mehr kostenlos an.


    Steve
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 sphreak, 13.09.2003
    sphreak

    sphreak Kommentarvernachlässiger

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    also 1rstwap.com
    da kannse 30 sms verschicken pro woche, leider nur an 0175, 0160 und noch die eine oder andere nr,musst du mal ausprobieren. also wenn du viele freunde hast mit diesen nr(wie ich z.b.:) dann lohnt sich das auf jedenfall
     
  17. #15 djtechno, 13.09.2003
    djtechno

    djtechno Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    beutelsbach
    gmx.net udn web.de sind ganz okey, auch wenn manches leider kostenflichtig geworden ist.

    fuer webwerfadressen nehm ich so "spamprovider" wie yahoo und lycos...
     
Thema:

Kostenlose SMS-Dienste

Die Seite wird geladen...

Kostenlose SMS-Dienste - Ähnliche Themen

  1. Blender: Kostenloses Plugin für Renderman erschienen

    Blender: Kostenloses Plugin für Renderman erschienen: Nachdem Pixar seine mit diversen Preisen ausgezeichnete Rendering-Suite »RenderMan« allen nichtkommerziellen Nutzern kostenlos zur Verfügung...
  2. Projekt »Let's Encrypt«: Kostenlose Krypto-Zertifikate für alle

    Projekt »Let's Encrypt«: Kostenlose Krypto-Zertifikate für alle: Das Projekt »Let's Encrypt« will die letzte Hürde für den flächendeckenden Einsatz von Verschlüsselung schließen: Signierte Schlüssel, denen man...
  3. CeBIT 2014: Kostenloser Videostream des Linux-Magazins

    CeBIT 2014: Kostenloser Videostream des Linux-Magazins: Linux-Magazin Online überträgt live von der CeBIT die Vorträge der Special Conference Open Source. Bis Ende der Woche stellen zahlreiche Sprecher...
  4. Gerücht: Kostenloses Smartphone von Amazon? (Update)

    Gerücht: Kostenloses Smartphone von Amazon? (Update): Seit nunmehr zwei Jahren geistert das Gerücht durch die Presselandschaft, Amazon plane ein eigenes Android-Smartphone. Jetzt heizt der Artikel...
  5. Gerücht: Kostenloses Smartphone von Amazon?

    Gerücht: Kostenloses Smartphone von Amazon?: Seit nunmehr zwei Jahren geistert das Gerücht durch die Presselandschaft, Amazon plane ein eigenes Android-Smartphone. Jetzt heizt der Artikel...