Kostenlose Shell Accounts

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von mlambda, 15.06.2005.

1. #1 mlambda, 15.06.2005
    mlambda

mlambda Grünschnabel

Kennt jemand einen guten Anbieter für kostenlose Unix Shell Accounts? Es sollten perl, vim,
    gcc und make verfügbar, Dateiupload mit ftp/scp/sftp möglich und Zugriff mit telnet/ssh
    möglich sein. Ich bräuchte das, um auch unterwegs Zugriff auf ein Unix zu haben und mit meinen
    Dateien arbeiten zu können.

Mfg
    mlambda

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sono

sono Sack Flöhe Hüter

versuchs doch mal mit dyndns.

da haste dann alles zur verfügung was du brauchst dein rechner steht dann nämlich daheim:

http://www.dyndns.biz

4. #3 mlambda, 15.06.2005
    mlambda

mlambda Grünschnabel

Das ist mir schon klar, aber dann müsste ich den Rechner dauernd laufen lassen, was aber nicht immer möglich ist.

Sourceforge kenne ich bereits, aber da hat man beim shell account keine compiler zur verfügung und die compilefarm darf man - soweit ich weiß - nur zum Testen/ Portieren von Projekten nutzen. Ich muss mir mal berlios.de anschauen, was man da alles machen kann...

5. #4 madhatter, 15.06.2005
    madhatter

madhatter Verrückter Hutmacher

Versuchs mal mit http://nic-nac-project.de/ : kostenlos, man muss nur eine Postkarte hinschicken; Zugang geht mit SSH, FTP u. SCP, außerdem kriegt man Webspace und einen IMAP-Account.

6. #5 colaaabo, 16.06.2005
    colaaabo

colaaabo GESPERRT!

..........................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????????

Hier, ich schenke dir ein paar Satzzeichen. Bitte mache von ihnen Gebrauch und scheue dich nicht, mich nach Nachschub zu fragen, habe genug davon.

Ich fasse es nicht, wie schlecht und unverständlich manche Leute schreiben können. Bitte führt Rechtschreibzwang in den Foren ein. Jeder, der sich nicht einmal die Mühe macht und Satzzeichen setzt, gehört doch gebannt. Groß- und Kleinschreibung mag ja noch zu tolerieren sein, aber das, nein. Es ist doch eine Zumutung, wenn man sich aus zig Deutungsmöglichkeiten erst einmal irgendeine aussuchen soll, ehe man dann anfangen darf, den Satz, besser gesagt, dieses Ding da, zu verstehen.

Einen Duden gibt es mittlerweile schon für 5 Euro. Wäre vielleicht von Vorteil, diese Investition mal zu überdenken, oder?

Da soll noch einmal jemand sagen, die Menschheit verblöde doch nicht.

7. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

@colaaabo: Nagut. Kann dir schon zustimmen. Manchmal ist die Rechtschreibung echt unter aller Sau, aber dein Kommentar war absolut unangebracht! Hat weder was mit dem Thema zu tun, noch fördert er das Niveau des Threads! Mach halt einen eigenen Thread über das Thema auf!

@OnTopic: Umsonst ist immer schwierig! Gibt doch aber schon recht günstige Unix Shells oder? Hatte damals mal bei unixshells.de eine (gibts unixshells überhaupt noch?)! Hat damals glaub 12DM/Monat (inkl. 1 Verbindung ins IRC) gekostet. Ging vom Preis her eigentlich! Nur für mehr als BNC bzw. Eggdrop konnte ich die Shell nicht gebrauchen! ;)

mfg hex

8. chb

chb Steirer

Ich kan ganz toll rechtschreiben tun.

Ja; dann würde ich auch gern Leute bannen die Off Topic Posts absetzen, nur um sich aufzuregen. Sowas kann man ja dem OP persönlich mitteilen, und nicht hier vor allen ausbreiten. Oder allgemein irgendwo Posten, wenn du der Meinung bist die Rechtschreibung hier wäre total kaputt.

9. #8 Leno, 16.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2007
    Leno

Leno -

-

10. #9 colaaabo, 16.06.2005
    colaaabo

colaaabo GESPERRT!

Dann sind wir nun ja beide auf der Abschußliste. Aber wie dem auch sei, ich bin so gottesfürchtig und habe dir meine widerliche Antwort privat gesendet.

Dabei bemerke ich, ich habe den gleichen Fehler wieder begangen. Existiert hier die Todesstrafe? Wie auch immer, immer wenn man denkt, es geht nicht weiter abwärts, fällt man in ein Loch.

11. chb

chb Steirer

Ich verstehe deine Antwort nicht?

12. #11 Adridon, 16.06.2005
    Adridon

Adridon Routinier

13. vid30

vid30 Grünschnabel

14. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hi vid30,

herzlich willkommen im Unixboard. Es freut mich zu sehen, dass es Benutzer gibt, die bereits nach so kurzer Zeit ihren Mitmenschen und -benutzern helfen wollen. Jedoch möchte ich dich bitten künftig einen Blick auf die Aktualität zu werfen, sodass antike Dokumente mit besonderer Behutsamkeit behandelt werden.

Schönen Abend noch!

15. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. juan_

juan_ König

17. #15 Gott_in_schwarz, 15.01.2009
    Gott_in_schwarz

Gott_in_schwarz ar0

Oder hier.
    Ist ganz nett für irc-Bots und ähnliches.

Thema:

Kostenlose Shell Accounts

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Shell Accounts - Ähnliche Themen

1. Blender: Kostenloses Plugin für Renderman erschienen

Blender: Kostenloses Plugin für Renderman erschienen: Nachdem Pixar seine mit diversen Preisen ausgezeichnete Rendering-Suite »RenderMan« allen nichtkommerziellen Nutzern kostenlos zur Verfügung...
  2. Projekt »Let's Encrypt«: Kostenlose Krypto-Zertifikate für alle

Projekt »Let's Encrypt«: Kostenlose Krypto-Zertifikate für alle: Das Projekt »Let's Encrypt« will die letzte Hürde für den flächendeckenden Einsatz von Verschlüsselung schließen: Signierte Schlüssel, denen man...
  3. CeBIT 2014: Kostenloser Videostream des Linux-Magazins

CeBIT 2014: Kostenloser Videostream des Linux-Magazins: Linux-Magazin Online überträgt live von der CeBIT die Vorträge der Special Conference Open Source. Bis Ende der Woche stellen zahlreiche Sprecher...
  4. Gerücht: Kostenloses Smartphone von Amazon? (Update)

Gerücht: Kostenloses Smartphone von Amazon? (Update): Seit nunmehr zwei Jahren geistert das Gerücht durch die Presselandschaft, Amazon plane ein eigenes Android-Smartphone. Jetzt heizt der Artikel...
  5. Gerücht: Kostenloses Smartphone von Amazon?

Gerücht: Kostenloses Smartphone von Amazon?: Seit nunmehr zwei Jahren geistert das Gerücht durch die Presselandschaft, Amazon plane ein eigenes Android-Smartphone. Jetzt heizt der Artikel...