Kostenlos downloaden?

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Skyrider07, 07.12.2005.

  1. #1 Skyrider07, 07.12.2005
    Skyrider07

    Skyrider07 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe gestern nach Filmen zum Download gesucht und bin auf http://www.erstladen24.de
    gestoßen. Da steht der Download-Client ist kostenlos und man kann 1GB umsonst herunterziehen.
    Weiß jemand wie ich noch mehr umsonst downloaden kann? Abo is mir zu teuer. Bin schon fast über 1 Gig.


    [ADMINEDIT: URL wurde geändert!]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 07.12.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ist nicht Dein Ernst gell ? Über das Usenet kann man hier gerne diskutieren, aber doch wohl kaum wo Du möglichst viele Testaccounts für Lau einheimsen kannst um Warez zu ziehen. Argh !! :devil:
     
  4. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, Fall für den Sandkasten. Bitte verschieben.
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Sehe ich genauso - Firstload und UseNEXT sind abzocker und schweben im Rechtlicher Grauzone !

    Das sollte Redlabour wissen ...

    Denn das verteilen von Files über das Usenet ist nicht legal - ich frage mich eh wie die das Begründen wollen ...
     
  6. #5 redlabour, 07.12.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Nichts anderes sagte ich doch, (deswegen habe ich den Thread doch erst gemeldet !) oder habe ich mich missverständlich ausgedrückt !? ?(
     
  7. #6 DennisM, 07.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
  8. #7 Apulanta, 08.12.2005
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Ja, das war nun schon zum 2. Mal, daß sich einer bei BSDForen wegen dem gleichen Mist registriert hat.
    Eigenlich sollte man diese Accounts direkt wieder löschen, ist doch klar, daß der User sich nur deshalb angemeldet hat, oder glaubt wirklich jemand, daß der mal was Produktives im Board von sich gibt?

    Gruß, Apu
     
  9. #8 DennisM, 08.12.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Jop so sehe ich das auch, so'n Mist gibts ja leider des öfteren :/

    MFG

    Dennis
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Bin mir nicht sicher ob das Werbung ist - denn normalerweise bekommst du eigene Refer. Links für Werbung. Er hatt ja nur den normalen Link gepostet ...

    Aber trotzdem Spam ;D
     
  12. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch, dass es keine Werbung ist, schliesslich ist ihm das Abo zu teuer. Er ist einfach nur ein Schmarotzer ;)
     
Thema:

Kostenlos downloaden?

Die Seite wird geladen...

Kostenlos downloaden? - Ähnliche Themen

  1. Red Hat Enterprise Linux ab jetzt für Entwickler kostenlos

    Red Hat Enterprise Linux ab jetzt für Entwickler kostenlos: Red Hat stellt ein Entwicklerpaket mit dem eigenen Enterprise Linux ab sofort kostenlos zur Verfügung. Im Gegensatz zu den kostenpflichtigen...
  2. SoftMaker Office für Linux kostenlos für Schulen und Universitäten

    SoftMaker Office für Linux kostenlos für Schulen und Universitäten: Die SoftMaker Software GmbH bietet seit einigen Monaten das Büropaket »SoftMaker Office« für Windows kostenlos für Schulen und Universitäten an....
  3. »Thea: The Awakening« - Kostenlos für Linux

    »Thea: The Awakening« - Kostenlos für Linux: Die Entwickler des rundenbasierten Strategietitels »Thea: The Awakening« haben das Spiel allen Interessenten unter Linux kostenlos zur Verfügung...
  4. Blender: Kostenloses Plugin für Renderman erschienen

    Blender: Kostenloses Plugin für Renderman erschienen: Nachdem Pixar seine mit diversen Preisen ausgezeichnete Rendering-Suite »RenderMan« allen nichtkommerziellen Nutzern kostenlos zur Verfügung...
  5. Sophos Antivirus für Linux kostenlos verfügbar

    Sophos Antivirus für Linux kostenlos verfügbar: Der Antivirus-Hersteller Sophos hat mit »Sophos Antivirus für Linux« eine kostenlose Variante seiner Suite für das freie Betriebssystem...