Kostenlos downloaden?

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Skyrider07, 07.12.2005.

1. #1 Skyrider07, 07.12.2005
    Skyrider07

Skyrider07 Grünschnabel

Hi,
    ich habe gestern nach Filmen zum Download gesucht und bin auf http://www.erstladen24.de
    gestoßen. Da steht der Download-Client ist kostenlos und man kann 1GB umsonst herunterziehen.
    Weiß jemand wie ich noch mehr umsonst downloaden kann? Abo is mir zu teuer. Bin schon fast über 1 Gig.

[ADMINEDIT: URL wurde geändert!]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 07.12.2005
    redlabour

redlabour -

Ist nicht Dein Ernst gell ? Über das Usenet kann man hier gerne diskutieren, aber doch wohl kaum wo Du möglichst viele Testaccounts für Lau einheimsen kannst um Warez zu ziehen. Argh !! :devil:

4. Xanti

Xanti Mouse Organist

Hmm, Fall für den Sandkasten. Bitte verschieben.

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Sehe ich genauso - Firstload und UseNEXT sind abzocker und schweben im Rechtlicher Grauzone !

Das sollte Redlabour wissen ...

Denn das verteilen von Files über das Usenet ist nicht legal - ich frage mich eh wie die das Begründen wollen ...

6. #5 redlabour, 07.12.2005
    redlabour

redlabour -

Nichts anderes sagte ich doch, (deswegen habe ich den Thread doch erst gemeldet !) oder habe ich mich missverständlich ausgedrückt !? ?(

7. #6 DennisM, 07.12.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

8. #7 Apulanta, 08.12.2005
    Apulanta

Apulanta Moderatorte

Ja, das war nun schon zum 2. Mal, daß sich einer bei BSDForen wegen dem gleichen Mist registriert hat.
    Eigenlich sollte man diese Accounts direkt wieder löschen, ist doch klar, daß der User sich nur deshalb angemeldet hat, oder glaubt wirklich jemand, daß der mal was Produktives im Board von sich gibt?

Gruß, Apu

9. #8 DennisM, 08.12.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Jop so sehe ich das auch, so'n Mist gibts ja leider des öfteren :/

MFG

Dennis

10. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Bin mir nicht sicher ob das Werbung ist - denn normalerweise bekommst du eigene Refer. Links für Werbung. Er hatt ja nur den normalen Link gepostet ...

Aber trotzdem Spam ;D

12. Xanti

Xanti Mouse Organist

Ich denke auch, dass es keine Werbung ist, schliesslich ist ihm das Abo zu teuer. Er ist einfach nur ein Schmarotzer ;)

Thema:

Kostenlos downloaden?

Die Seite wird geladen...

Kostenlos downloaden? - Ähnliche Themen

1. Red Hat Enterprise Linux ab jetzt für Entwickler kostenlos

Red Hat Enterprise Linux ab jetzt für Entwickler kostenlos: Red Hat stellt ein Entwicklerpaket mit dem eigenen Enterprise Linux ab sofort kostenlos zur Verfügung. Im Gegensatz zu den kostenpflichtigen...
  2. SoftMaker Office für Linux kostenlos für Schulen und Universitäten

SoftMaker Office für Linux kostenlos für Schulen und Universitäten: Die SoftMaker Software GmbH bietet seit einigen Monaten das Büropaket »SoftMaker Office« für Windows kostenlos für Schulen und Universitäten an....
  3. »Thea: The Awakening« - Kostenlos für Linux

»Thea: The Awakening« - Kostenlos für Linux: Die Entwickler des rundenbasierten Strategietitels »Thea: The Awakening« haben das Spiel allen Interessenten unter Linux kostenlos zur Verfügung...
  4. Blender: Kostenloses Plugin für Renderman erschienen

Blender: Kostenloses Plugin für Renderman erschienen: Nachdem Pixar seine mit diversen Preisen ausgezeichnete Rendering-Suite »RenderMan« allen nichtkommerziellen Nutzern kostenlos zur Verfügung...
  5. Sophos Antivirus für Linux kostenlos verfügbar

Sophos Antivirus für Linux kostenlos verfügbar: Der Antivirus-Hersteller Sophos hat mit »Sophos Antivirus für Linux« eine kostenlose Variante seiner Suite für das freie Betriebssystem...