Korrigierte ATI-Treiber veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 15.02.2008.

1. #1 newsbot, 15.02.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Im Zuge der monatlichen Veröffentlichungen seiner Treiber hat AMD aktualisierte Treiber für die ATI-Grafikchipsätze veröffentlicht.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Korrigierte ATI-Treiber veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Korrigierte ATI-Treiber veröffentlicht - Ähnliche Themen

1. noch mal ne Frage zum Kernel-update und Ati-Treiber

noch mal ne Frage zum Kernel-update und Ati-Treiber: Beim letzten kernel-update Gestern war es wieder der Fall, dass bevor X gestartet wird der Bildschirm schwarz bleibt. Gelöst hab ich das immer...
  2. Probleme mit ati-treiber und Mehrdisplay-Betrieb

Probleme mit ati-treiber und Mehrdisplay-Betrieb: Hallo zusammen, ich habe Probleme meine Monitore vernünftig darzustellen. Mein System mit CentOS 5.5: HP nw8240 - mit nativer Auflösung von...
  3. Ati-Treiber bringt mich um den Verstand

Ati-Treiber bringt mich um den Verstand: servus, hab auch probleme mit meinem ati treiber, hab den von der ati seite runtergeladen. ati-driver-installer-10-3-x86.x86_64.run heißt der...
  4. Ati-Treiber bringt mich um den Verstand

Ati-Treiber bringt mich um den Verstand: Blöderweise habe ich mich entschlossen Squeeze und Lenny neu auzuspielen. Weil ich hoffte ich könnte doch auf meine Fritzbox mit Linux zugreifen...
  5. OpenSource ATI-Treiber: Automatische Konfiguration (zwei X-Screens)

OpenSource ATI-Treiber: Automatische Konfiguration (zwei X-Screens): Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit/Tool, die xorg.conf automatisch zu genereieren lassen, wie es z.B. der proprietäre ATI oder...