Korrespondenzverwaltung / Dokumentenverwaltung

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von BeB, 28.02.2009.

  1. BeB

    BeB Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche eine Korrespondenzverwaltung für Linux.
    Ich habe zwar "Agorum Core" gefunden - scheint auch recht interessant zu sein - doch wollte fragen ob damit jemand schonmal gearbeitet hat?
    Wie das so ist?
    Oder obs andere alternativen gibt?

    Viele Grüße
    BeB
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Korrespondenzverwaltung / Dokumentenverwaltung

Die Seite wird geladen...

Korrespondenzverwaltung / Dokumentenverwaltung - Ähnliche Themen

  1. ArchivistaBox: Appliance mit Raspberry Pi 2 und Integration von Dokumentenverwaltung

    ArchivistaBox: Appliance mit Raspberry Pi 2 und Integration von Dokumentenverwaltung: Das Schweizer Unternehmen Archivista bietet seine Dokumentenverwaltung jetzt auch als Appliance auf einem Raspberry Pi 2 an. Dokumentenverwaltung...
  2. Dokumentenverwaltungssystem ownDMS in Version 0.36 erschienen

    Dokumentenverwaltungssystem ownDMS in Version 0.36 erschienen: Jan Novak hat das Dokumentenverwaltungssystem ownDMS in der Version 0.36 freigegeben. Das mittlerweile über zwei Jahre alte Projekt erhielt stetig...
  3. ArchivistaBox Dolder: Dokumentenverwaltung auf Minirechner

    ArchivistaBox Dolder: Dokumentenverwaltung auf Minirechner: Das Schweizer Softwarehaus Archivista GmbH bietet mit der neuen ArchivistaBox Dolder eine Dokumentenverwaltung an, die auf einem lüfterlosen...