Kororaaa Problem

Dieses Thema: "Kororaaa Problem" im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von r0m, 27.04.2006.

  1. r0m

    r0m motivierter noob

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Halles liebes Unixboard,

    ich habe einen 1,6Ghz HP Omnibook 6100 Laptop mit 256MB SD-RAM und einen 2,4Ghz - 1GB SD-RAM Desktop PC.

    So weit, so gut. Ich wollte mir nämlich mal XGL angucken, weil es mich fasziniert hat, also lad ich mir die .iso runter und brenns auf ne CD, steck die CD erst in den Laptop, boote neu und Linux startet, Kernel auch ... alles gut so weit. Doch dann im WM drin, laagt alles total und das mit nem drehenden Arbeitsflächen beansprucht den Laptop so stark, dass er abkackt!

    "Gut" denke ich mir, also steckste die CD mal in den 2,4er (wo momentan 'verpöhnt mich' Windows drauf ist) und da geht auch soweit alles, doch bevor er in den WM reinkommt kackt auch alles total ab.

    An der CD kann es nicht liegen, habs bei nem Freund getestet der hat nen langsameren PC wie ich und alles funktioniert super!

    Der Dekstop hat ne nVidia6500 XT drinnen.


    Wisst ihr woran es liegen kann?


    Viele Grüße und Dank,
    r0m
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoernchen, 27.04.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
  4. r0m

    r0m motivierter noob

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hey,

    das dachte ich auch und wird warscheinlich auch so sein, aber mein kumpel hat die selbe grafikkarte und es geht!

    Hm, dann leg ich mir ne neue zu.


    Danke trotzdem vielmals! :)

    Gruß,
    r0m :))
     
  5. sven

    sven devilz|work

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Normal sollte die Karte aber unterstützt werden ;)

    Was sagt das log nach dem booten? Bzw. erkennt er deine Karte?
     
Thema:

Kororaaa Problem

Die Seite wird geladen...

Kororaaa Problem - Ähnliche Themen

  1. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  2. BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  3. Probleme mit der Sicherheit von WebKit

    Probleme mit der Sicherheit von WebKit: Gnome-Entwickler Michael Catanzaro berichtet in seinem Blog über den desaströsen Zustand der WebKit-Varianten unter Linux. Seit einigen Wochen...
  4. Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch

    Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch: Hallo zusammen Habe gerade festgestellt dass der in meiner Sun Ultra45 verbaute Broadcom BCM5715 ziemlich Probleme hat wenn man über einen POE...
  5. [Gelöst] PostScript-Probleme

    [Gelöst] PostScript-Probleme: Drucker: Kyocera Mita FS-1010 Cups: 2.1 PPD: Kyocera Mita FS-1010 (German) Fehlerausgabe beim Drucken der Testseite (Druckausgabe): ERROR:...