Korganizer geht 2 Stunden nach, warum?

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von blacky, 20.06.2007.

1. blacky

blacky Doppel-As

Hallo,
    ich wollte mir mal Korganizer anschauen, leider fiel mir dabei auf, das die Uhr des Korganizer 2 Stunden nach geht. Ich kann mir vorstellen das es daran liegt, dass ich kein UTC als Bios Zeit verwende. Dies sollte aber auch so bleiben. Der versuch Korganizer zu konfigurieren schlug fehl, egal welche Zone ich angebe die Zeit bleibt immer gleich.
    Wie kann ich das Problem beheben?
    Danke im voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 branleb, 20.06.2007
    branleb

branleb Livin' free

Ich vermute doch das es an der Differenz MSZ/UTC liegt.
    probiers mal aus , indem dus BIOS auf UTC stellst.
    Ansosnten hab ich ka wie/was du konfigurieren musst,
    ausser eben timezone...

Thema:

Korganizer geht 2 Stunden nach, warum?

Die Seite wird geladen...

Korganizer geht 2 Stunden nach, warum? - Ähnliche Themen

1. Korganizer soll mit Icedove zusammen arbeiten, möglich?

Korganizer soll mit Icedove zusammen arbeiten, möglich?: Gibt es eine Möglichkeit Korganizer (KDE4), dazu zu bewegen die Mails mit Icedove zu versenden?
  2. Korganizer von überall

Korganizer von überall: Hallo alle zusammen, Ich nutze KOrganizer, aber nicht nur an meinen Rechner daheim sondern auch in der Uni. Jetzt meine Frage: Gibt es eine...
  3. Kabel I-net geht auf Arbeit aber nicht Zuhause

Kabel I-net geht auf Arbeit aber nicht Zuhause: Hallo liebe Liebenden & Haters dieser Welt, ich komme bei mir zuhause nicht ins Internet via Ethernet-Kabel. Es handelt sich um einen Laptop, der...
  4. Lets Encrypt geht in den Regelbetrieb über

Lets Encrypt geht in den Regelbetrieb über: Die Linux Foundation teilt mit, dass das unter ihrem Schirm stehende Projekt Let's Encrypt die Beta-Phase abschließt und den Regelbetrieb...
  5. Java Plug-in geht in Rente

Java Plug-in geht in Rente: Oracle hat angekündigt, mit der Auslieferung von Java 9, das frühestens im Frühjahr 2017 erscheinen soll, das Java-Browser-Plug-in als veraltet zu...