kopiere Datei erst, wenn...

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von flugopa, 27.04.2009.

1. #1 flugopa, 27.04.2009
    flugopa

flugopa Der lernwillige

Datei nicht mehr in Benutzung ist.

Unter Novell kann man mit "load monitor", welche Dateien gerade in Benutzung sind.
    Wie kann ich diese Info von Linux erhalten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slackfan, 27.04.2009
    slackfan

slackfan König

man lsof

Thema:

kopiere Datei erst, wenn...

Die Seite wird geladen...

kopiere Datei erst, wenn... - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux & Unix auf eine Windowsfreigabe kopieren - wie geht das?

Dateien von Linux & Unix auf eine Windowsfreigabe kopieren - wie geht das?: Hallo, wie kann ich mit einfachen Linuxmitteln Dateien auf eine Windowsfreigabe kopieren ohne irgendwelche Tools geschweige denn die grafische...
  2. SD-Karte mit Ububtu in Datei kopieren

SD-Karte mit Ububtu in Datei kopieren: Hallo, ich bin neu hier und brauche einen Rat. Ich möchte mit einer Live-DVD von Ubuntu eine SD-Karte komplett in eine Datei kopieren um eine...
  3. Mehrere Textdateien in STDOUT kopieren

Mehrere Textdateien in STDOUT kopieren: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, wie ich alle Dateien aus einem Verzeichnis (Textdateien) In die STDOUT kopieren kann bzw....
  4. Kopieren von Dateien und oder Verzechnissen

Kopieren von Dateien und oder Verzechnissen: Hallo, ich hab hier mal ein kleines Problem oder vielleicht seh ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. Mein Bash Skript bekommt als...
  5. 1 Datei auf mehrere Rechner s-kopieren und anschließend per ssh den Dienst restarten

1 Datei auf mehrere Rechner s-kopieren und anschließend per ssh den Dienst restarten: Hallo, ich bin Neuling und möchte die ntpd.conf mittels script auf 16 Rechner kopieren und den Dienst restarten: scp /etc/ntpd.conf...