kopete

Linux-Debian schrieb:
Lass die Leuten ihre Schreib Fehler, selbst ich habe es Finde das scheisse Sorry für denn ersten Post von mir habe mich verlessen da ich hier im stress bin Sorry noch mals aber ! Finde muss nich sein jemanden an seinen schreib Fehlern zu Kretisieren.

*hat es oft genug hinter sich*

Nicht jeder hat es mit dem Schreiben egal wie alt. :))

Ich habe den Post noch lesen können. Ich kann nichts dafür, wenn diverse Leute grundsätzliche Sachen nicht beherrschen, aber man kann normalerweise von jedem erwarten, dass er verständlich schreibt. Zumindest das er in etwa die deutsche Rechtschreibung beherrscht.

Man will verständlich Antworten, also muss man auch verständlich formulierte Fragen stellen.

cu
 
@Linux-Debian
das ganze hat nichts mit alten kopete versionen zu tun. ich benutze suse 9.3 und aktualisiere jeden 2 tag, habe abr das selbe prob. kopete funktioniert abr mit jabber perfekt! einfach so als hinweis
 
lol in der zeit ihr geredet habt hatte ich das topic voll vergessen.

und habe rausgefunden wie man run files benutzt rpm is doch alles voll easy.

wen man sich reinhängt wie ich das gemacht habe is voll leicht ^^ und ich finds echt goil linux.
 
dafür habe ich ein neues prob ich hatte eun online update gemacht und wen ich jetzt reboote steht dort am start grub loading stage2 ????????

dauert etwas lange was macht der da ????????
 
niLs schrieb:
wenn du schon 10 jahre windows nutzt, solltest du eigentlich wissen, was eine shell ist.
im entefekt hat windows auch eine shell ... die cmd

Shell bedeutet übersetzt: Die Aussenhaut, Mantel, Panzer, Schale, Gehäuse, Fassung.

Es ist durchaus möglich das Windowsuser nicht wissen was mit Shell gemeint ist, zumal Shell für die Konsole ja etwas schlecht übersetzt ist. Ausserdem verwendet Windows die "Shell" als "Oberfläche". Du kannst (so macht das z.B. die Astonshell) die Shell32.dll durch deine eigene ersetzten und bekommst eine andere Oberfläche.

Macht bei meiner o.g. Übersetztung sogar mehr sinn ;).

@PcWarriorX
Wenn es doch Funktioniert isses doch egal was er da macht. Auch wenn es etwas länger dauert. Oder nicht?
Aber für den Fall das du dennoch interesse daran hast: http://de.wikipedia.org/wiki/GRUB

Havoc][
 
das dauert viel zu lange wie kann man das ändern habe mehr als 10min gewartet und nix is passiert.

aber du hast recht als windoof user weis man oft nicht was ne shell is weil du in jedem handbuch oder sonst wo auf msdos/eingbeaufforderung getrimpt wirst.

da kommt das wort shell nie zu worte daher mach ich mir eher kein kopf drum.

ich selber verwende oft den begrieff dos.

jetzt habe ich gerafft wie man ein prog in linux benutzt und finde es garnicht mehr so schwer.
 
Dann scheinst du noch einen Fehler in deiner Grub Konfiguration zu haben. Schau halt mal bei Google nach wie du deinen Bootmanager einstellen solltest. Vielleicht bringt SuSE auch eine derartige Funktion mit (siehe YAST oder der gleichen).

Havoc][
 
ich finde du solltest ein neues topic öffnen..

MFG

Dennis
 
hmm, hab mich gerade für den anderen "einfachsten" lösungsweg entschieden!

CIAO MSN

werde da meinen nick mit infos ändern damit man weiss wo ich bin und dann lass ich msn sein. hab sowiso kein bock mehr auf das doffe dig.

Piiis MSN, Jabber it ist your turn

Style
 
das topic hat sich erledigt ich komme soweit zurecht mit den befehlen und notebook läuft wider einbandfrei.

danke alle zusammen

naja das mit dem kopete patch habe ich noch nicht ganz verstanden.
 
so suse hat nen patch für kopete rausgegeben für 9.3 ist er seit heute nacht da bei den anderen versionen ka
 

Ähnliche Themen

Kopete + MSN

Kopete kein MSN

ein paar fragen zu kopete

NFS Problem mit gemounteter HDD

problem mit internetverbindung (suse 10.1)

Zurück
Oben