Kopete und socks!

B

BenjiX

Eroberer
HI!
Ich habe kopete als ICQ-Programm und bin hinter einem Socks-Server (AVM KEN)!
und jetzt wollte ich wissen wo ich bei kopete einstellen muss das er den Socks zum connecten hernehmen soll??

THX
 
BenjiX schrieb:
HI!
Ich habe kopete als ICQ-Programm und bin hinter einem Socks-Server (AVM KEN)!
und jetzt wollte ich wissen wo ich bei kopete einstellen muss das er den Socks zum connecten hernehmen soll??

THX

Da kopete wahrscheinlich keine derartige Funktion zur Verfügung stellt, würde ich entweder den Proxyserver wechseln(bzw. auf masquerading umstellen) oder versuchen socks als Systemweiten Proxyserver in Linux zu verwenden.
 

Ähnliche Themen

Server und Client für TCP und UDP

C HTTP request

Mailversand mit Outlook2010 und Postfix unter Synology Linux

Kopete - falsches en-, decoding

Problem bei Kopete

Zurück
Oben