Kopete und nickserv Fenster

schoker88

schoker88

Doppel-As
Habe bishe rweder hier noch irgendwo anders was gefunden, google wollte mal nicht mein Freund sein. X(

Folgendes Problem: Wenn ich bei Kopete /msg nickserv identify PW ausführe, dann öffnet er mir immer ein extra fenster, in welchem dann
Code:
(00:00:00) #  Nachricht von irc.nonsense.irc-mania.com: Passwort akzeptiert - Sie sind identifiziert worden.
(00:00:00) nick:  identify PW
steht.

Mein Frage ist nu, wie kann ich trotz identifizierung auf dem IRC server verhindern, dass ich diese Meldung nicht mehr in einem Extra Fenster erhalte!

Mein System SuSE Linux 10.0 mit KDE 3.4.2
Meine Kopete Version kann ich euch jetzt nicht sagen, es ist auf jeden Fall noch die vond er orig, SuSE 10.0 Installation!
 
schoker88 schrieb:
Habe bishe rweder hier noch irgendwo anders was gefunden, google wollte mal nicht mein Freund sein. X(

Folgendes Problem: Wenn ich bei Kopete /msg nickserv identify PW ausführe, dann öffnet er mir immer ein extra fenster, in welchem dann
Code:
(00:00:00) #  Nachricht von irc.nonsense.irc-mania.com: Passwort akzeptiert - Sie sind identifiziert worden.
(00:00:00) nick:  identify PW
steht.

Mein Frage ist nu, wie kann ich trotz identifizierung auf dem IRC server verhindern, dass ich diese Meldung nicht mehr in einem Extra Fenster erhalte!

Mein System SuSE Linux 10.0 mit KDE 3.4.2
Meine Kopete Version kann ich euch jetzt nicht sagen, es ist auf jeden Fall noch die vond er orig, SuSE 10.0 Installation!
afaik gar nicht, da dir Nickserv antwortet.
Das ist genau so, als ob du mit einem user eine querry oeffnest.
 
Kann man diese Meldung dann nicht im Channelfenster anzeigen lassen?

Denn irgendwie nervt es, dass ich dieses Fenster jedesmal schließen muss, und bei 5 Channel sind das 5 mal auf Schließen klicken!
 
k.a. ob man kopete beibringen kann, das querrys irgendwie im main angezeigt werden.
 
Mein Frage ist nu, wie kann ich trotz identifizierung auf dem IRC server verhindern, dass ich diese Meldung nicht mehr in einem Extra Fenster erhalte!

Das wird wohl nicht gehen, schau dir mal Konversation an, ein sehr guter IRC-Client. Da macht er auch kein extra Tab auf ;)

MFG

Dennis
 
Ich will aber alles unter einem Ding haben! Und nicht noch was anderes haben, ansonsten hätte ich ja schon nen anderen IRC Client!
 
Zurück
Oben