Kopete und nickserv Fenster

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von schoker88, 18.08.2006.

1. #1 schoker88, 18.08.2006
    schoker88

schoker88 Doppel-As

Habe bishe rweder hier noch irgendwo anders was gefunden, google wollte mal nicht mein Freund sein. X(

Folgendes Problem: Wenn ich bei Kopete /msg nickserv identify PW ausführe, dann öffnet er mir immer ein extra fenster, in welchem dann
    Code:
    (00:00:00) #  Nachricht von irc.nonsense.irc-mania.com: Passwort akzeptiert - Sie sind identifiziert worden.
    (00:00:00) nick:  identify PW
    steht.

Mein Frage ist nu, wie kann ich trotz identifizierung auf dem IRC server verhindern, dass ich diese Meldung nicht mehr in einem Extra Fenster erhalte!

Mein System SuSE Linux 10.0 mit KDE 3.4.2
    Meine Kopete Version kann ich euch jetzt nicht sagen, es ist auf jeden Fall noch die vond er orig, SuSE 10.0 Installation!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 enterhaken, 18.08.2006
    enterhaken

enterhaken Jungspund

afaik gar nicht, da dir Nickserv antwortet.
    Das ist genau so, als ob du mit einem user eine querry oeffnest.

4. #3 schoker88, 18.08.2006
    schoker88

schoker88 Doppel-As

Kann man diese Meldung dann nicht im Channelfenster anzeigen lassen?

Denn irgendwie nervt es, dass ich dieses Fenster jedesmal schließen muss, und bei 5 Channel sind das 5 mal auf Schließen klicken!

5. #4 enterhaken, 18.08.2006
    enterhaken

enterhaken Jungspund

k.a. ob man kopete beibringen kann, das querrys irgendwie im main angezeigt werden.

6. #5 schoker88, 20.08.2006
    schoker88

schoker88 Doppel-As

Hat vielleicht sonst jemand eine Idee?

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DennisM, 20.08.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Das wird wohl nicht gehen, schau dir mal Konversation an, ein sehr guter IRC-Client. Da macht er auch kein extra Tab auf ;)

MFG

Dennis

9. #7 schoker88, 20.08.2006
    schoker88

schoker88 Doppel-As

Ich will aber alles unter einem Ding haben! Und nicht noch was anderes haben, ansonsten hätte ich ja schon nen anderen IRC Client!

Thema:

Kopete und nickserv Fenster

Die Seite wird geladen...

Kopete und nickserv Fenster - Ähnliche Themen

1. Kopete - KNotify Crashed

Kopete - KNotify Crashed: Hey Leute ich hab mir gestern Kubuntu 8.10 drauf gemacht auf das System läuft alles Tip TOp... wenn ich jedoch mit Kopete mit meiner ICQ UNI...
  2. kopete sprechblase abgehauen

kopete sprechblase abgehauen: hi, irgendwie ist mir die sprechblase von kopete in die obere linke ecke des bildschirms abgehauen und lässt sich nicht zum zurückgehen bewegen....
  3. Probleme mit Kopete, KMail, KAddressbook und KWalletManager

Probleme mit Kopete, KMail, KAddressbook und KWalletManager: Hallo, ich hab letztens im Verzeichnis ".kde/share/apps/kabc/lock" eine Lock-Datei gelöscht. Seitdem (zumindest glaube ich das), hängen sich...
  4. [Kopete] nervige kleine Fenster

[Kopete] nervige kleine Fenster: Bei mir kommt bei Kopete jedes Mal, wenn ich ne Nachricht kriege oder jmd abwesend geht oder sonst was, ein kleines Fenster am oberen...
  5. Kopete hängt sich auf :(

Kopete hängt sich auf :(: Mein Kopete hängt sich auf, wenn ich mit einem MSN-Zugang online gehen will... Alle anderen ICQ usw. gehen ohne Probleme... hat jemand schon eine...