Kopete - Schreiben des anderen sehen?

GanbaruX

GanbaruX

Mitglied
Hallo,

ich habe jetzt glaube ich alle ICQ Programme ausgetestet und bin bei Kopete hängengeblieben.

Was mich stört ist, dass während ich in GAIM meinen Gegenüber habe tippen sehen, sehe ich das in Kopete nicht.

Woran kann das liegen?
Gibt es diese Funktion in KOPETE gar nicht?

Habe jedenfalls in Google und den Einstellungen nichts dazu gefunden...

Danke.
 
hey!

im aim-client von kopete siehst du dein gegenüber auch schreiben. bei dem icq-client geht es anscheinend nicht. in wie weit das normal ist, kann ich nicht sagen, darauf habe ich noch nie wirklich geachtet. habe kopete 0.8.

ciao, rhythm
 
Ja, ich meine ICQ, das hatte ich nicht deutlich gemacht.

Dann geht es anscheinend wirklich nicht... das ist ja blöd.
Habe auch 0.8.

Falls jemand die Einstellung doch gefunden hat, dann möge er sich bitte melden.
 
Nimm SIM *hust* der kann das alles...
 
SIM, danke!, Kannte ich noch nicht..... läuft schon. Jetzt muss ich nur noch warten bis ein Kontakt online ist und ich testen kann.

Kopete finde ich aber schöner.
 

Ähnliche Themen

Linux "vergisst" Dateisystem?

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

Probleme mit Kopete, KMail, KAddressbook und KWalletManager

graphischer Funktionenbaum fuer C++

Kopete/ HTTPMail

Zurück
Oben