Kopete - Schreiben des anderen sehen?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von GanbaruX, 22.05.2004.

  1. #1 GanbaruX, 22.05.2004
    GanbaruX

    GanbaruX Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrstadt
    Hallo,

    ich habe jetzt glaube ich alle ICQ Programme ausgetestet und bin bei Kopete hängengeblieben.

    Was mich stört ist, dass während ich in GAIM meinen Gegenüber habe tippen sehen, sehe ich das in Kopete nicht.

    Woran kann das liegen?
    Gibt es diese Funktion in KOPETE gar nicht?

    Habe jedenfalls in Google und den Einstellungen nichts dazu gefunden...

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rhythm

    rhythm evolution now!

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    hey!

    im aim-client von kopete siehst du dein gegenüber auch schreiben. bei dem icq-client geht es anscheinend nicht. in wie weit das normal ist, kann ich nicht sagen, darauf habe ich noch nie wirklich geachtet. habe kopete 0.8.

    ciao, rhythm
     
  4. #3 GanbaruX, 23.05.2004
    GanbaruX

    GanbaruX Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrstadt
    Ja, ich meine ICQ, das hatte ich nicht deutlich gemacht.

    Dann geht es anscheinend wirklich nicht... das ist ja blöd.
    Habe auch 0.8.

    Falls jemand die Einstellung doch gefunden hat, dann möge er sich bitte melden.
     
  5. #4 RlDdLeR, 23.05.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Nimm SIM *hust* der kann das alles...
     
  6. #5 GanbaruX, 23.05.2004
    GanbaruX

    GanbaruX Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrstadt
    SIM, danke!, Kannte ich noch nicht..... läuft schon. Jetzt muss ich nur noch warten bis ein Kontakt online ist und ich testen kann.

    Kopete finde ich aber schöner.
     
Thema:

Kopete - Schreiben des anderen sehen?

Die Seite wird geladen...

Kopete - Schreiben des anderen sehen? - Ähnliche Themen

  1. Kopete - KNotify Crashed

    Kopete - KNotify Crashed: Hey Leute ich hab mir gestern Kubuntu 8.10 drauf gemacht auf das System läuft alles Tip TOp... wenn ich jedoch mit Kopete mit meiner ICQ UNI...
  2. kopete sprechblase abgehauen

    kopete sprechblase abgehauen: hi, irgendwie ist mir die sprechblase von kopete in die obere linke ecke des bildschirms abgehauen und lässt sich nicht zum zurückgehen bewegen....
  3. Probleme mit Kopete, KMail, KAddressbook und KWalletManager

    Probleme mit Kopete, KMail, KAddressbook und KWalletManager: Hallo, ich hab letztens im Verzeichnis ".kde/share/apps/kabc/lock" eine Lock-Datei gelöscht. Seitdem (zumindest glaube ich das), hängen sich...
  4. [Kopete] nervige kleine Fenster

    [Kopete] nervige kleine Fenster: Bei mir kommt bei Kopete jedes Mal, wenn ich ne Nachricht kriege oder jmd abwesend geht oder sonst was, ein kleines Fenster am oberen...
  5. Kopete hängt sich auf :(

    Kopete hängt sich auf :(: Mein Kopete hängt sich auf, wenn ich mit einem MSN-Zugang online gehen will... Alle anderen ICQ usw. gehen ohne Probleme... hat jemand schon eine...