Kopete - KNotify Crashed

M

Mkaaay

Mitglied
Hey Leute ich hab mir gestern Kubuntu 8.10 drauf gemacht auf das System läuft alles Tip TOp... wenn ich jedoch mit Kopete mit meiner ICQ UNI verbunden bin und mir jemand schreibt bekomm ich bei jeder einzelnen Nachricht ein Fenster auf mein Bildschirm:
Ein schwerer Fehler ist aufgetreten
The application KNotify (knotify4) crashed and caused the signal 11 (SIGSEGV).
Please help us improve the software you use by filing a report at http://bugs.kde.org. Useful details include how to reproduce the error, documents that were loaded, etc.

ehrlich gesagt weiß ich nicht woher es kommt... ich habe auch Kopete mal de und wieder installiert, kein erfolg :(

Kann mir jemand helfen?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

gelöst! Es fehlten Sprachpakete die einfach nachinstalliert werden mussten!

---CLOSED---
 
Zuletzt bearbeitet:
gleiches Problem

Hi,
hab grad dasselbe Problem. Es wäre sehr aufmerksam wenn du schreiben könntest welche Pakete genau gefehlt haben.

Gruß Moritz
 

Ähnliche Themen

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Apache zu langsam ?

CGI laesst sich nicht ausfuehren

Zurück
Oben