Kopete kein MSN

Ares

Ares

Tripel-As
hi leute der Kopete will mein MSN account net erkennen,bringt immer eine meldung ich soll das pw neu eingeben.ICQ geht super und IRC auch nur msn nicht.

habe Suse 9.3 und Kopete hat die version v3.4.0 "b"
 
Bitte benutze die Boardsuche ;)

Das ist ein "Bug", das MSN Protokoll wurde geändert und diese alte Version unterstützt das nicht mehr, du solltest KDE aktualisieren :)

MFG

Dennis
 
habe alle patches glaube ich zumindest ??? mal schauen.

Edit: also soweit habe ich alle updates aber an der kopete version ändert sich nix ???? und fehler bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Möglichkeit KDE 3.5.1 zu installieren?

MFG

Dennis
 
oder compiliere dir die 0.12 Alpha 1 von der homepage von kopete einfach :) dann brauchste das KDE nich aktualisieren
 

Ähnliche Themen

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Ubuntu 14.04.1 Server randomly rebooting

Debian 7: Invalid or corrupt Kernel image

Samba Anmeldung sofort erzwingen XP

ejabberd mit pyicqt und pymsnt

Zurück
Oben