Kopete kein MSN

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Ares, 13.02.2006.

  1. Ares

    Ares Tripel-As

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    hi leute der Kopete will mein MSN account net erkennen,bringt immer eine meldung ich soll das pw neu eingeben.ICQ geht super und IRC auch nur msn nicht.

    habe Suse 9.3 und Kopete hat die version v3.4.0 "b"
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 13.02.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Bitte benutze die Boardsuche ;)

    Das ist ein "Bug", das MSN Protokoll wurde geändert und diese alte Version unterstützt das nicht mehr, du solltest KDE aktualisieren :)

    MFG

    Dennis
     
  4. #3 Ares, 15.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2006
    Ares

    Ares Tripel-As

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    habe alle patches glaube ich zumindest ??? mal schauen.

    Edit: also soweit habe ich alle updates aber an der kopete version ändert sich nix ???? und fehler bleibt.
     
  5. #4 DennisM, 15.02.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Hast du die Möglichkeit KDE 3.5.1 zu installieren?

    MFG

    Dennis
     
  6. sinaka

    sinaka Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    oder compiliere dir die 0.12 Alpha 1 von der homepage von kopete einfach :) dann brauchste das KDE nich aktualisieren
     
  7. #6 DennisM, 15.02.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Ne ne, wenn dann die 0.11 Stable. ;)

    MFG

    Dennis
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kopete kein MSN

Die Seite wird geladen...

Kopete kein MSN - Ähnliche Themen

  1. kann keine Dateien über Kopete(msn) empfangen

    kann keine Dateien über Kopete(msn) empfangen: Tachchen, ich wieder... hab zwar scho hier im Forum gesucht,aber nichts dazu gefunden..oder ich hab eben nicht richtig geschaut, deswegen...
  2. Kopete stellt nach update keine Verbindung mehr zu ICQ her

    Kopete stellt nach update keine Verbindung mehr zu ICQ her: Moin! Habe mir gestern das Update für kopete installiert. Angeblich soll das ja Probleme mit dem ICQ Protokoll beheben. Allerdings kann ich mich...
  3. Keine Devices in Kopete

    Keine Devices in Kopete: Hallo, ich habe gestern versucht meine WebCam mit Kopete unter SuSE 10.0 einzurichten, nachdem ich gelesen hatte, daß bei KDE 3.5 die Probleme...
  4. Kopete - KNotify Crashed

    Kopete - KNotify Crashed: Hey Leute ich hab mir gestern Kubuntu 8.10 drauf gemacht auf das System läuft alles Tip TOp... wenn ich jedoch mit Kopete mit meiner ICQ UNI...
  5. kopete sprechblase abgehauen

    kopete sprechblase abgehauen: hi, irgendwie ist mir die sprechblase von kopete in die obere linke ecke des bildschirms abgehauen und lässt sich nicht zum zurückgehen bewegen....