Kopete hängt sich auf :(

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Wolkenstein, 29.05.2008.

1. #1 Wolkenstein, 29.05.2008
    Wolkenstein

Wolkenstein Mitglied

Mein Kopete hängt sich auf, wenn ich mit einem MSN-Zugang online gehen will... Alle anderen ICQ usw. gehen ohne Probleme... hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht...?

Das Symbol wird angezeigt, aber er schafft keine Verbindung aufzubauen... Hatte das Problem bei SuSe und nun bei Debian... möglicherweise hängt es mit irgendeinem Update zusammen... keine Ahnung...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 29.05.2008
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Wie groß ist denn deine Liste und wie siehts aus wenn du es mit Pidgin versuchst bzw mit dem Original MSN Messenger (Zum Testen).

MFG

Dennis

4. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

Was sagt den der Output, wenn du Kopete per Konsole startest...

(Wobei ich aus eigner Erfahrung weis, das Kopete nicht sonderlich kommunikativ ist)

5. #4 Wolkenstein, 31.05.2008
    Wolkenstein

Wolkenstein Mitglied

Nein, an den Kontakten kann es nicht gelegen habe... da ich auch einen weiteren Account habe, wo es kaum Kontakte gibt... Kopete ist tatsächlich nicht sehr kommunikativ...

Die Lösung war: Deinstallieren und neu installieren.... bin wieder online :)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kopete hängt sich auf :(

Die Seite wird geladen...

Kopete hängt sich auf :( - Ähnliche Themen

1. Kopete - KNotify Crashed

Kopete - KNotify Crashed: Hey Leute ich hab mir gestern Kubuntu 8.10 drauf gemacht auf das System läuft alles Tip TOp... wenn ich jedoch mit Kopete mit meiner ICQ UNI...
  2. kopete sprechblase abgehauen

kopete sprechblase abgehauen: hi, irgendwie ist mir die sprechblase von kopete in die obere linke ecke des bildschirms abgehauen und lässt sich nicht zum zurückgehen bewegen....
  3. Probleme mit Kopete, KMail, KAddressbook und KWalletManager

Probleme mit Kopete, KMail, KAddressbook und KWalletManager: Hallo, ich hab letztens im Verzeichnis ".kde/share/apps/kabc/lock" eine Lock-Datei gelöscht. Seitdem (zumindest glaube ich das), hängen sich...
  4. [Kopete] nervige kleine Fenster

[Kopete] nervige kleine Fenster: Bei mir kommt bei Kopete jedes Mal, wenn ich ne Nachricht kriege oder jmd abwesend geht oder sonst was, ein kleines Fenster am oberen...
  5. Kopete-Fragen

Kopete-Fragen: Moin Forum. 1. Wenn ich das Kopete-Fenster öffne, wird in der Kontrolleiste auch ein Kopete-Icon eingeblendet. Lässt sich das irgendwie...