Kopete Fragen

A

Ararat++

GESPERRT
blala
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Buddies werden auch auf dem Server gespeichert.
 
Neue Buddies werden auch auf dem Server gespeichert.
Die Log-Files werden lokal gespeichert und die Buddies auf dem Server, natürlich abhängig vom Anbieter.

Aber um von der lokalen Installation unabhängig zu sein, sind Buddies normalerweise auf dem Server gespeichert, damit du sie auch von überall wiederfindest .... unabhängig vom überhaupt verwendeten Programm oder Betriebssystem
 
Hab ich was anderes behauptet, oder warum zitierst du mich?
 
Gruppen gibts dann bei beiden Konten (um die andere Frage zu beantworten ;) )
 
Hab ich was anderes behauptet, oder warum zitierst du mich?
Eher als Bestätigung, nicht Contra...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ok Danke, jetzt kann ich Kopete statt Pidgin nutzen und sicher sein, dass keine Buddys verloren gehen :-)
Ja, so sollte das sein. Ich benutze auch manchmal Konsolen-Programme wie Rhapsody und alle Buddies sind immer da. Deshalb sind sie ja extra serverseitig gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Welche Distro wie RHEL (Tools & Repos)?

Rekursives Ersetzen

Linux Mint 21 im Porträt: Eine Linux-Distribution für Windows-Umsteiger

Spielen unter Linux: Die große Gaming-FAQ aus der Community

Wie vom Script verwendete Befehle ermitteln um sie bei Bedarf nach zu installieren?

Zurück
Oben