Kopete Fragen

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Ararat++, 10.02.2008.

  1. #1 Ararat++, 10.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2008
    Ararat++

    Ararat++ GESPERRT!

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    blala
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 11.02.2008
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Neue Buddies werden auch auf dem Server gespeichert.
     
  4. Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Die Log-Files werden lokal gespeichert und die Buddies auf dem Server, natürlich abhängig vom Anbieter.

    Aber um von der lokalen Installation unabhängig zu sein, sind Buddies normalerweise auf dem Server gespeichert, damit du sie auch von überall wiederfindest .... unabhängig vom überhaupt verwendeten Programm oder Betriebssystem
     
  5. #4 bitmuncher, 11.02.2008
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich was anderes behauptet, oder warum zitierst du mich?
     
  6. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Gruppen gibts dann bei beiden Konten (um die andere Frage zu beantworten ;) )
     
  7. #6 Jabo, 11.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2008
    Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Eher als Bestätigung, nicht Contra...
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Ja, so sollte das sein. Ich benutze auch manchmal Konsolen-Programme wie Rhapsody und alle Buddies sind immer da. Deshalb sind sie ja extra serverseitig gespeichert.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kopete Fragen

Die Seite wird geladen...

Kopete Fragen - Ähnliche Themen

  1. Kopete-Fragen

    Kopete-Fragen: Moin Forum. 1. Wenn ich das Kopete-Fenster öffne, wird in der Kontrolleiste auch ein Kopete-Icon eingeblendet. Lässt sich das irgendwie...
  2. ein paar fragen zu kopete

    ein paar fragen zu kopete: hi, ich benutze seit kurzem kopete und bei zwei sachen bin ich mir nicht darüber im klaren ob das ein bug ist oder einfach nicht anders...
  3. Kopete - KNotify Crashed

    Kopete - KNotify Crashed: Hey Leute ich hab mir gestern Kubuntu 8.10 drauf gemacht auf das System läuft alles Tip TOp... wenn ich jedoch mit Kopete mit meiner ICQ UNI...
  4. kopete sprechblase abgehauen

    kopete sprechblase abgehauen: hi, irgendwie ist mir die sprechblase von kopete in die obere linke ecke des bildschirms abgehauen und lässt sich nicht zum zurückgehen bewegen....
  5. Probleme mit Kopete, KMail, KAddressbook und KWalletManager

    Probleme mit Kopete, KMail, KAddressbook und KWalletManager: Hallo, ich hab letztens im Verzeichnis ".kde/share/apps/kabc/lock" eine Lock-Datei gelöscht. Seitdem (zumindest glaube ich das), hängen sich...