Kopete 0.12 Beta 1 und Yahoo

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von althena77, 15.03.2006.

1. #1 althena77, 15.03.2006
    althena77

althena77 Eroberer

Hallo!!

Habe mir gestern mal Kopete 0.12 Beta 1 installiert und es schien erstmal gut zu laufen. Doch jetzt kann ich mich auf einmal nicht mehr mit Yahoo verbinden, was gestern noch funktionierte. Mit GAIM geht es hingegen noch problemlos. Haben noch mehr dieses Problem und geht es bei anderen trotzdem noch mit 0.11??

Danke und schöne Grüße!!
    althena77

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 15.03.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Thema:

Kopete 0.12 Beta 1 und Yahoo

Die Seite wird geladen...

Kopete 0.12 Beta 1 und Yahoo - Ähnliche Themen

1. Kopete - KNotify Crashed

Kopete - KNotify Crashed: Hey Leute ich hab mir gestern Kubuntu 8.10 drauf gemacht auf das System läuft alles Tip TOp... wenn ich jedoch mit Kopete mit meiner ICQ UNI...
  2. kopete sprechblase abgehauen

kopete sprechblase abgehauen: hi, irgendwie ist mir die sprechblase von kopete in die obere linke ecke des bildschirms abgehauen und lässt sich nicht zum zurückgehen bewegen....
  3. Probleme mit Kopete, KMail, KAddressbook und KWalletManager

Probleme mit Kopete, KMail, KAddressbook und KWalletManager: Hallo, ich hab letztens im Verzeichnis ".kde/share/apps/kabc/lock" eine Lock-Datei gelöscht. Seitdem (zumindest glaube ich das), hängen sich...
  4. [Kopete] nervige kleine Fenster

[Kopete] nervige kleine Fenster: Bei mir kommt bei Kopete jedes Mal, wenn ich ne Nachricht kriege oder jmd abwesend geht oder sonst was, ein kleines Fenster am oberen...
  5. Kopete hängt sich auf :(

Kopete hängt sich auf :(: Mein Kopete hängt sich auf, wenn ich mit einem MSN-Zugang online gehen will... Alle anderen ICQ usw. gehen ohne Probleme... hat jemand schon eine...