Kooldock app command

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Goldfisch, 16.08.2007.

  1. #1 Goldfisch, 16.08.2007
    Goldfisch

    Goldfisch Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was muss ich da eingeben damit die Verknüpfung funktioniert?

    [​IMG]

    Vielen Dank in vorhinein!

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 16.08.2007
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Name kannst du beliebig auswaehlen und in Command traegst du einfach "firefox" bzw. "/usr/bin/firefox" ein.
     
  4. #3 Goldfisch, 16.08.2007
    Goldfisch

    Goldfisch Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs auf beide Varianten versucht sagt, aber jedes mal das

    [​IMG]
     
  5. #4 gropiuskalle, 17.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe es gerade mal ausprobiert. Beide von bitmuncher beschriebenen Varianten funktionieren bei mir.

    Edit: Aber irgendwie machst Du da Müll, bei mir sieht das ganze etwas anders aus. Was machen denn die ganzen 'Firefox#'-Teile in Deiner Application-Liste? Mal Schritt für Schritt:

    • Rechtsklick auf Kooldock
    • Edit Preferences » Application List, dann auf den Button » 'Manually add Application'
    • ...dann weiter wie von bitmuncher beschrieben
    • Zum Schluss ein Icon auswählen und auf 'OK'
     
  6. #5 Goldfisch, 17.08.2007
    Goldfisch

    Goldfisch Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jep hät ich gemacht!

    Das mit den ganzen firefox dingern hatte ich nur etwas probiert!

    Kannes vielleicht sein das kooldock under Gnome nicht funzt!
     
  7. michel

    michel Jungspund

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auf einer Insel
    Ich denke mal nicht. Da es ein reines KDE Progi ist ....:headup:

    der Michel
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kooldock app command

Die Seite wird geladen...

Kooldock app command - Ähnliche Themen

  1. KoolDock 0.2

    KoolDock 0.2: hallo leute ich habe mir kooldock gesaugt. also ich ./configure eingegeben habe kann nachher dieser fehler checking for gcc... no checking...
  2. Artikel: Shell Command Injection - Wie fremder Text in das Terminal gelangt

    Artikel: Shell Command Injection - Wie fremder Text in das Terminal gelangt: Man möchte sicher nicht, dass ein Fremder einen Befehl in das Terminal eingibt. Und doch kann es genau dazu kommen, wenn Skripte auf dem System...
  3. Entwicklung des »Midnight Commanders« eingestellt

    Entwicklung des »Midnight Commanders« eingestellt: Der seit etlichen Monaten in der Agonie liegende »Midnight Commander« wird vorerst eingestellt und nicht mehr weiterentwickelt. Das gaben die vier...
  4. Gnome Commander 1.4 mit vielen neuen Funktionen

    Gnome Commander 1.4 mit vielen neuen Funktionen: Die Entwickler des freien grafischen Dateimanagers »Gnome Commander« haben mit der Version 1.4 eine neue Hauptvariante der Anwendung...
  5. Webmin /file/show.cgi Remote Command Execution

    Webmin /file/show.cgi Remote Command Execution: This Metasploit module exploits an arbitrary command execution vulnerability in Webmin 1.580. The vulnerability exists in the /file/show.cgi...