Kooldock app command

Name kannst du beliebig auswaehlen und in Command traegst du einfach "firefox" bzw. "/usr/bin/firefox" ein.
 
Ich habe es gerade mal ausprobiert. Beide von bitmuncher beschriebenen Varianten funktionieren bei mir.

Edit: Aber irgendwie machst Du da Müll, bei mir sieht das ganze etwas anders aus. Was machen denn die ganzen 'Firefox#'-Teile in Deiner Application-Liste? Mal Schritt für Schritt:

  • Rechtsklick auf Kooldock
  • Edit Preferences » Application List, dann auf den Button » 'Manually add Application'
  • ...dann weiter wie von bitmuncher beschrieben
  • Zum Schluss ein Icon auswählen und auf 'OK'
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep hät ich gemacht!

Das mit den ganzen firefox dingern hatte ich nur etwas probiert!

Kannes vielleicht sein das kooldock under Gnome nicht funzt!
 
Ich denke mal nicht. Da es ein reines KDE Progi ist ....:headup:

der Michel
 

Ähnliche Themen

Suche ein Buch für einen CentOS-Server

NAS-Drive Mount in Bash-Script über crontab

Menüs von vielen Programmen werden nach Aufrufen nicht angezeigt

leerzeichen vor und nach einem STRING löschen

Port Forwarding mit iptables

Zurück
Oben