Konvertierung von Word/Excel - OpenOffice

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Ahnungsloser, 20.01.2003.

1. #1 Ahnungsloser, 20.01.2003
    Ahnungsloser

Ahnungsloser Grünschnabel

Habe Probleme mit der Konvertierung von Worddokumenten (trifft auch f. Excel zu). Verwende Suse 8.1 - Openoffice.
    Auch die Lösung auf der Suse-Supportdatenbank (siehe unten) hat kein Ergebnis gebracht...
    Wer kann helfen

Lösung
    Starten Sie OpenOffice.org
    Öffnen Sie: Extras -> ->Optionen -> OpenOffice.org -> Pfade
    Dort wählen Sie Typ: Dokumentvorlagen -> bearbeiten und löschen:

/opt/OpenOffice.org/share/template/english/internal
    /opt/OpenOfiice.org/share/template/english/wizard

Beenden Sie OpenOffice.org

Danach löschen Sie die Datei Hierarchy.xml mit den initialisierten Werten aus Ihrem HOME Verzeichnis:

rm ~/OpenOffice.org1.0.1/user/config/registry/instance/org/openoffice/ucb/Hierarchy.xml

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aragorn, 20.01.2003
    aragorn

aragorn Jungspund

? was genau möchtest du denn machen? du kannst zum beispiel einfach das word dokument, das du konvertieren möchtest öffnen und dann als sxw dokument speichern... oder möchtest du alle auf einmal konvertieren?

Thema:

Konvertierung von Word/Excel - OpenOffice

Die Seite wird geladen...

Konvertierung von Word/Excel - OpenOffice - Ähnliche Themen

1. matroska -> avi Konvertierung

matroska -> avi Konvertierung: Hallo, ich suche einen Moeglichkeit, einen Matroska Container (mkv) mit einem MPEG4 video stream und einem AC3-audio stream in einen...
  2. übungsprogramm geht nicht!! veraltete Konvertierung von Zeichenkettenkonstante in »c

übungsprogramm geht nicht!! veraltete Konvertierung von Zeichenkettenkonstante in »c: hallo alle zusammen, ich bin gerade son bissel dabei c++ zu lernen und komme auch ganz gut voran... bis auf dieses kleine übungsprogrämchen,...
  3. Videokonvertierungsprogramm

Videokonvertierungsprogramm: ich wollte eine *.avi datei in eine *.mp4 datei umwandeln (für meinen iPod) und wollte fragen, obs da für SuSE 10.2 ein programm für gibt...
  4. Word nach PDF - Konvertierung

Word nach PDF - Konvertierung: Hallo! Hoffe, ich poste grade ins richtige Forum....(?) Also: Für ein Projekt sollen wir u.a. "NUR" MS Word/Word for Mac-Dokumente in PDF...
  5. mysql oder php cache bei Konvertierungsfehler?

mysql oder php cache bei Konvertierungsfehler?: Moin, moin, ich habe eine Datenbank angelegt, die ueber ein webinterface via php gefuellt wird. Nun habe ich in der Datenbank eine Reihe von...