Kontrolzentrum von KDE 3.2

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 04.02.2004.

  1. #1 LinuxSchwedy, 04.02.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Erscheinungsbild -> Startbildschirm -> Redmond :devil:

    Muss das denn sein ? Haben die Entwickler keinen Stolz ? :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Ist bestimmt 'Contributed by Suse' *G* *scnr*

    PS: Irgendwie hab ichs heute mit suse - bitte liebe Suse-Anwender nicht falsch verstehen! Ich mag suse! :)
     
  4. #3 mrhatch, 05.02.2004
    mrhatch

    mrhatch ./newbie

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Ich fand die Idee gar nicht sooo uncool, aber leider funktioniert der nicht. Ein Hoax, quasi.
     
  5. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Stimmt ned hatch, der Redmond funktioniert wohl. Es ist einfach nur ein Splashscreen und hat nix mit kdm zu tun. IMHO gibts (leider) noch keine "kdm"-Themes! Was fuer 3.3 ;)
     
  6. #5 LinuxSchwedy, 05.02.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, die Geschichte hat nur einen Vorteil:

    man kann Windoof-User so auf den Arm nehmen ... :D
     
  7. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finds lustig *g

    Als Theme gibt es auch Windows9x *g
     
  8. #7 damager, 05.02.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    ist wohl für die leute bei denne der "entzug" sehr hart ist :D
     
  9. #8 miketech, 05.02.2004
    miketech

    miketech Routinier

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kdm themes vermisse ich auch. Sie stehen aber schon auf der Liste von kde 3.3, im Bereich "In Progress". Also es tut sich schon was :)

    MfG

    Mike
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 damager, 05.02.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    meiner einer benutzt auch eher lieber GDM statt KDM :D
     
  12. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Hmm ich hab den Redmond Splash Screen, schaut ja net so schlecht aus und hab noch nie XP benutzt deshalb kann ich da eh nix dazu sagen von der Seite :)
     
Thema:

Kontrolzentrum von KDE 3.2

Die Seite wird geladen...

Kontrolzentrum von KDE 3.2 - Ähnliche Themen

  1. SuSE und KDE-Kontrolzentrum

    SuSE und KDE-Kontrolzentrum: Moin, hab vor ein paar Tagen mein KDE-Menü "umgestaltet". Jetzt finde ich den Eintrag für das KDE-Kontrolzentrum nicht mehr. Weiß jemand wo...