Kontrollzentrum is wech....

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von UWI2K2, 17.03.2003.

1. UWI2K2

UWI2K2 Foren As

hallo,

ich weiss net wieso aber mein Mandrake Kontrollzentrum ist weg...
    weiss jemand wie das packet dazu heisst ???

danke !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simon

simon überbezahlt

versuchs mal mit
    /usr/sbin/drakconf

4. UWI2K2

UWI2K2 Foren As

ok danke

danke das wars , es klappt wieder

Thema:

Kontrollzentrum is wech....

Die Seite wird geladen...

Kontrollzentrum is wech.... - Ähnliche Themen

1. KDE Kontrollzentrum (Toshiba Notebook) Fehler: Kein Toshiba kernel module gefunden

KDE Kontrollzentrum (Toshiba Notebook) Fehler: Kein Toshiba kernel module gefunden: Hallo Leuts, ...schon wieder das Toshiba Portege r500 ( ppr50e-03902MGR ).... Diesmal: Die FN-Tasten funktionieren nicht richtig...
  2. OpenSUSE 10.3 - Kontrollzentrum

OpenSUSE 10.3 - Kontrollzentrum: Hallo, hat jemand einen Tipp für mich? Ich kann trotz Neu-Installation im Kontrollzentrum den Systemverwaltungsmodus nicht für root öffnen. Das...
  3. Problem bei kde-look-themes im Kontrollzentrum

Problem bei kde-look-themes im Kontrollzentrum: Hallo, ich bin noch nicht allzulange bei Linux und hatte mir, nachdem alles weitestgehend lief, als Projekt eine kleine Variation des...
  4. im kontrollzentrum root-bereich

im kontrollzentrum root-bereich: hiho, ich wieder (solangsam kann ich meine fehler liste abarbeiten) wenn ich im kontrollzentrum -> [...] -> software installieren oder...
  5. Probleme mit Kontrollzentrum --> Kantenglättung

Probleme mit Kontrollzentrum --> Kantenglättung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Kantenglättung die ich unter dem Kontrollzentrum einstellen kann. Folgendes ist passiert: Ich habe die...