Kontrollleistenproblem

S

Smelly

Eroberer
Kleine Problemchen

Hier ma ein paar kleine Problemchen.

Wenn ich da in der Kontrollleiste einen Rechtsklick auf ein Programm dass geöffnet ist mache, dann kommt das Menü das da auch kommen muss, aber ich kann da nur noch "Erweitert" und dort "Immer im Vorder/Hintergrund" einstellen. Den ganzen Rest (auch "schließen", "auf Arbeitsfläche..." etc...) kann man nicht anklicken.
Kann man da was machen und woran liegt es?

Und wenn ich von der Arbeitsfläche auf der Kopete ist, in eine andere wechsel und und dann wieder zurück, dann blinken alle offenen Kopetefenster.
Ist schon nervig, und ich denk immer es hätten alle was geschrieben :D
War einfach irgendwann so, genauso wie Kopete immer am linken Bildschirmrand ist, wenn ich es starte, egal wo es ist wenn ich es beende.
Kennt das wer? Gibts da Lösungen dafür?

Wie gesagt, sind nur kleine Problemchen...

Edit: Kann mal ein Mod den Titel in "Kleine Problemchen" umbenennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben