Kontrollleistenproblem

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Smelly, 13.12.2006.

  1. #1 Smelly, 13.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2006
    Smelly

    Smelly Eroberer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kleine Problemchen

    Hier ma ein paar kleine Problemchen.

    Wenn ich da in der Kontrollleiste einen Rechtsklick auf ein Programm dass geöffnet ist mache, dann kommt das Menü das da auch kommen muss, aber ich kann da nur noch "Erweitert" und dort "Immer im Vorder/Hintergrund" einstellen. Den ganzen Rest (auch "schließen", "auf Arbeitsfläche..." etc...) kann man nicht anklicken.
    Kann man da was machen und woran liegt es?

    Und wenn ich von der Arbeitsfläche auf der Kopete ist, in eine andere wechsel und und dann wieder zurück, dann blinken alle offenen Kopetefenster.
    Ist schon nervig, und ich denk immer es hätten alle was geschrieben :D
    War einfach irgendwann so, genauso wie Kopete immer am linken Bildschirmrand ist, wenn ich es starte, egal wo es ist wenn ich es beende.
    Kennt das wer? Gibts da Lösungen dafür?

    Wie gesagt, sind nur kleine Problemchen...

    Edit: Kann mal ein Mod den Titel in "Kleine Problemchen" umbenennen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontrollleistenproblem