Kontakt geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von SchwarzerLotus, 01.10.2005.

  1. #1 SchwarzerLotus, 01.10.2005
    SchwarzerLotus

    SchwarzerLotus Doppel-As

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Kontact startet bei mir nicht mehr!

    ich habe nix dran gemacht!
    also wollte ich es neu installieren nur finde das packet nicht im yast!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 01.10.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Kontact gehört zum Paket kdepim, such einfach kdepim in YaST, starte Kontact mal in der Konsole und schau ob er Fehler ausgibt.

    MFG

    Dennis
     
  4. #3 SchwarzerLotus, 01.10.2005
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2005
    SchwarzerLotus

    SchwarzerLotus Doppel-As

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    neuinstallation hilft nicht :(
    konsole: gesagt-getan

    SchwarzerLotus@linux:~> kontact
    SchwarzerLotus@linux:~> WARNING: please edit ~/.scim/global and change /DefaultConfigModule to kconfig
    name = py
    name = pyunihan
    name = pinyin-big5
    name = anthy
    name = skk
    name = tcode
    name = tutcode
    name = hangul2
    name = hangul3
    name = romaja
    name = viqr
    name = ipa-x-sampa
    name = latin
    name = direct
    *** KMail got signal 11 (Crashing)
    KCrash: Application 'kontact' crashing...


    Edit: WARNING: please edit ~/.scim/global and change /DefaultConfigModule to kconfig

    hätte ich probiert nur... es gibt kein DefaultConfigModule
     
Thema:

Kontakt geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kontakt geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Email über Kontaktaddresse geht nicht

    Email über Kontaktaddresse geht nicht: Hi ich habe soeben versucht dem Admin eine Nachricht zu schreiben, aber bekam diese schöne Meldung zurück: ---------- Hi. This is the...
  2. ejabberd: automatische Kontaktliste

    ejabberd: automatische Kontaktliste: Hallo, habe hier ein Ubuntu mit ejabberd 2.0.1-2 laufen. Funktioniert soweit auch schon ganz gut. Nun habe ich vor circa 20 User anzulegen....
  3. Pigdin Kontakte auf 2. Debianrechener übertragen

    Pigdin Kontakte auf 2. Debianrechener übertragen: Habe auf einem 2. Rechner Pigdin 2.6.2 installiert, dann habe alle Kontakte (.purple) von Rechner 1 auf /home/user/.purple kopiert. Doch wenn...
  4. Kontakt + Kalender Synchronisation über Rootserver

    Kontakt + Kalender Synchronisation über Rootserver: Hi, Ich suche eine Lösung um meinen Kalender und meine Kontakte irgendwie auf allen Rechner zu verwenden und diese sollten natürlich immer...
  5. Linux und Windows zerstören meine ICQ kontaktliste

    Linux und Windows zerstören meine ICQ kontaktliste: Hi, Ich hab ein Problem, und vielleicht kennt das einer hier. Und zwar, nutze ich unter Linux Pidgin und SIM-IM.Unter Windows nutze ich Miranda...