Kontact backup

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von nerwoest, 11.10.2004.

1. #1 nerwoest, 11.10.2004
    nerwoest

nerwoest Grünschnabel

Kann mir jemand verraten, wie ich "Kontact" bzw Kmail, Adressbuch, Kalender einzeln sichern kann?
    Ich möchte meine e-mails etc auf meinen neuen Rechner übertragen. Gibt es vielleicht etwas wie "mozbackup" für Kontact? Andere Alternativen?

p.s.: Forensuche, Howto etc erfolglos...

----
    SuSE 9.1 pro
    KDE 3.3

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Schau mal in ~/.kde/share/apps/kmail

dann brauchst du noch die ~/.kde/share/config/kmailrc

4. Mauser

Mauser Master Of Disaster

also deine mails liegen in ~/Mail oder ~/mail, wenn du den standart nutzt..

Thema:

Kontact backup

Die Seite wird geladen...

Kontact backup - Ähnliche Themen

1. KDE Kontact WebDAV komplett syncronisieren

KDE Kontact WebDAV komplett syncronisieren: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen da ich einfach keine Lösung dafür finde. Ich habe einen WebDAV Server auf den ich...
  2. KDE Applications 15.08 mit Portierungen von Dolphin und der Kontact-Suite

KDE Applications 15.08 mit Portierungen von Dolphin und der Kontact-Suite: Die KDE-Entwickler haben KDE Applications 15.08 freigegeben. Der Dateimanager Dolphin ist jetzt auf die KDE Frameworks 5 portiert, und die...
  3. [openSUSE 13.2] Kontact Übersicht zeigt keine Geburstage

[openSUSE 13.2] Kontact Übersicht zeigt keine Geburstage: Hallo, nach langer Zeit bin ich mal wieder auf ein Problem gestoßen was ich absolut nicht selbst in den Griff bekomme. Unter openSUSE 12.3 (fragt...
  4. OpenSuse 12.2 / Kontact + Akonadi + Nepomuk = Argh!

OpenSuse 12.2 / Kontact + Akonadi + Nepomuk = Argh!: Hallo zusammen. Es ist bezeichnend für opensuse, dass Kmail (Kontact), Akonadi und Nepomuk Probleme miteinander zu haben scheinen. Ich habe immer...
  5. Kontact und Google Calendar...?

Kontact und Google Calendar...?: Hi @ all, Ich frage mich gerade ob es eine Möglichkeit gibt meinen Kalender aus Kontact mit einem Google Calendar synchron zu halten... Ich...