Konsolendesign ändern

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Nemesis, 05.12.2006.

1. #1 Nemesis, 05.12.2006
    Nemesis

Nemesis N3RD

hi,
    ich hab dafür kein passendes forum gefunden, desshalb hab ichs hier gepostet.

ich würde gerne diekonsolen von F1 bis F6 etwas grafisch aufmöbeln, dies würde mit einem bootsplash funktionieren, tut es aber nicht. bei den Konsolen F2 bis F6 funktioniert dies, nur die Konsole F1 bleibt wie gehabt schwarz. auch einen Bootsplash habe ich nicht, lediglich beim herunterfahren.

hat jemand eine idee, wie man das design der konsolen "anders" ändern kann?

thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrine, 05.12.2006
    Peregrine

Peregrine Honorarkonsul

Nur mal so unverbindlich gefragt: welche Distribution nutzt du? :)

4. #3 Nemesis, 05.12.2006
    Nemesis

Nemesis N3RD

siehe sig -> debian etch ;)

5. brahma

brahma Netzpirat

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Konsolendesign ändern

Die Seite wird geladen...

Konsolendesign ändern - Ähnliche Themen

1. Home Verzeichnis ändern

Home Verzeichnis ändern: Hallo Wollte nicht, dass mein Sohn (16) in die veschränkte WIN Welt hinein wächst und habe für Ihn Linux Mint auf seinem LAPTOP installiert. Er...
  2. Mozilla-Studie: Web schafft Chancen in Entwicklungsländern

Mozilla-Studie: Web schafft Chancen in Entwicklungsländern: Mozilla hat gemeinsam mit der GSMA eine Studie erstellt, die die Möglichkeiten des Webs in Entwicklungsländern aufzeigt. Eine wachsende Zahl von...
  3. Tastaursignale für ein bestimmtes Programm ändern

Tastaursignale für ein bestimmtes Programm ändern: Abend, ist es unter Ubuntu möglich die Tastenbefehle die bei einem bestimmten Programm ankommen nur für dieses Programm zu ändern? Wenn also...
  4. youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen

youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen: Hallo, auf meinem Raspberry Pi habe ich youtube-dl (manuelle Installation; systemweit [wie im UU-Wiki beschrieben]) installiert. Dazu...
  5. .cfg Datei Analysieren und Zeilen Stellenweise abändern

.cfg Datei Analysieren und Zeilen Stellenweise abändern: Hallo allesamt :) ich hab ein kleines Problem. Ich will mittels eines Shell Skriptes in einer Datei die Namensgebung einiger Geräte ändern. Ich...