Konsolen

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Fich me, 19.12.2003.

  1. #1 Fich me, 19.12.2003
    Fich me

    Fich me (Königs)-Spamer for life!

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hi,

    hat jemand von euch eigentlich ne Konsole??

    Ich hab ne X-Box und bin voll happy damit.
    hab seit gestern Herr der Ringe 3, und die Grafik ist 1a und überhaupt alles voll geil.

    was habt ihr so?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    hi,

    ich hab seit ner Ewigkeit eine Playstation,
    die ich eigentlich nur dazu benutze Final Fantasy zu zocken
    und sonst nichts anderes. :D

    Ansonsten zocke ich doch lieber Multiplayer wie Beben3
    oder Jedi Knight.
     
  4. #3 ShadowHunter, 02.01.2004
    ShadowHunter

    ShadowHunter OpenSource Developer

    Dabei seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart, BW
    Also fangen wir mit dem ältesten Dings an:

    Intertron Electronics VC4000 Video Computer
    [​IMG]

    Ninteno Entertainment System
    Gameboy
    son dünner Gameboy mit Frabe (gehört meiner Schwester)
    und ne ausgeliehene Playstation 1

    auf dem Dings da oben gabs son Labyrintspiel, da gab es sogar schon die erste KI, ein anderes Dings wollte einen immer fressen und man musste einfach durchs Labyrint durch. (Das Dings waren immer so gelbe oder rote Quadrate)
    Klassisches PingPong gabs aber auch :)

    Die Konsole läuft noch immer :)
     
  5. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    hab ganz vergessen,
    dass ich noch'n Atari hab

    [​IMG]


    @ShadowHunter,
    der dünne Gameboy, ist wohl der Gameboy Advance SP


    PACMAN! :D
     
  6. #5 ShadowHunter, 02.01.2004
    ShadowHunter

    ShadowHunter OpenSource Developer

    Dabei seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart, BW
    Pacman kenn ich auch du Nase :D, das war einfach nur ein Labyrint. Auf der einen Seite rein und auf der anderen raus. Entweder alleine oder zu zweit (Multiplayer, yeah!) und vielleicht gegen die KI, die natürlich vom Ausgang her kam.

    Fussball gabs auch schon, man musste eine Taste drücken und dann den Joystick bewegen, dann hat sich ein Spieler bewegt. Der Ball ist dabei immer vom Spieler weggesprungen, war irgendwie ziemlich blöd.
    Schade nur, das dieses Fussball total buggy war, es ist mitten drin immer mal abgeschmiert :(

    Das klassische Space Invaders hat natürlich auch net gefehlt :)
     
  7. #6 damager, 02.01.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    /me hat ne PS2 .... recht nett.
    eye toy war silvester ein riesen fun ...vor allem so am 1,5 promille :-)
     
  8. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    ich hab nen GBA SP
    (der is nich duenn, der is zusammenklappbar, der duenne ist wohl ein GBP)

    auf bald
    oenone
     
  9. #8 ShadowHunter, 02.01.2004
    ShadowHunter

    ShadowHunter OpenSource Developer

    Dabei seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart, BW
    Spiel noch jemand über Emulator NES/SNES Spiele?

    Man könnte ja mal mit-/gegeneinander über ZSNES spielen :)

    http://www.zsnes.com
     
  10. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    ja, zsnes ist bei mir auch fest installiert. ich spiele gerne mal zwischendurch die alten spiele.

    mit multiplayer hab ich (noch) keine erfahrung gemacht... was fuer spiele eignen sich da denn ?

    auf bald
    oenone
     
  11. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    ich hab auch noch den zsnes,
    zocke damit hauptsächlich mariokart :D

    was für games zockt ihr den mit dem zsnes?
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    Ich hatte mal ein paar Konsolen, aber aus dem Alter bin ich raus (16), alles bei eBay verkauft ;)
     
  14. #12 ShadowHunter, 02.01.2004
    ShadowHunter

    ShadowHunter OpenSource Developer

    Dabei seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart, BW
    z.B. Street Fighter, aber eigentlich alle Spiele, bei denen 2 Leute spielen können.

    Ne gute Internetanbindung sollte schon sein, je höher der Ping, desto schlechter läuft das Spiel. ZSNES orientiert sich an dem langsamsten Rechner.
     
Thema:

Konsolen

Die Seite wird geladen...

Konsolen - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Das Konsolentool top

    Artikel: Das Konsolentool top: Wer sich über einen langsam laufenden Computer ärgert, kann mit Hilfe verschiedener Programme nachschauen, woran es liegt. Das Programm top geht...
  2. Welches ist euer Liebling Konsolen Editor?

    Welches ist euer Liebling Konsolen Editor?: Also ich habe mich klar für nano entschieden, wobei mir die Syntax Highlight bei mcedit gefällt. Kann sein das ich mcedit zunehmend mehr nutzen werde.
  3. USV mit reinem Konsolen-Linux

    USV mit reinem Konsolen-Linux: Hallo zusammen, ich betreibe für den pädagogischen Bereich unserer Schule einen zentralen File-Server auf Samba-Basis unter SLES 10. Da ich mir...
  4. Konsoleninterfaces - Was steckt denn genau dahinter?

    Konsoleninterfaces - Was steckt denn genau dahinter?: [gelöst]Konsoleninterfaces - Was steckt denn genau dahinter? Ich frage mich, was hinter solchen Interfaces steckt. Welche Lib bzw welches...
  5. Konsolen CD-Player und SPDIF

    Konsolen CD-Player und SPDIF: Tach, ich steh mal wieder auf dem Schlauch ... Vorgeschichte: Meine Datenschleuder soll zum Audio-Server "geupgradet" werden. Also...