konsole im desktop

glaube das ist root-tail oder ein gdesklet.. abr das wären z.b. 'nur' log anzeigen oder was auch immer
 
Hum,

was meinst du? den term-emu links oben? das ist nur ein term ohne border.
//äh rechts
vielleicht übersehe ich das was du meinst aber ich sehe da nicht wirklich etwas was "im desktop" entspricht
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ist die konsole nicht direkt im desktop drin? dann habe ich mich wohl verschaut, sorry :) oder gibts es ne moeglichkeit, die konsole direkt im desktop zu machen, um die sachen wie installation ect, dort auszufuehren?
 
naja das liegt an deiner definition von "im desktop"

btw: es wäre hilfreich wenn du verraten würdest welchen WM/DE du nutzt
 
qmasterrr schrieb:
was meinst du? den term-emu links oben?
wo ist denn bei dir links? Hoffentlich treffen wir im Verkehr nicht zusammen, wäre ja fatal.
 
Au Mann... das ist mir gar nicht aufgefallen... vielleicht hat er seinen Monitor falsch aufgestellt ;)

Mfg, Lord Kefir
 
wah, wieso sage ich links wenn ich rechts meine und 32 wenn ich 23 meine, man man man....
 
qmasterrr schrieb:
naja das liegt an deiner definition von "im desktop"

btw: es wäre hilfreich wenn du verraten würdest welchen WM/DE du nutzt

ich hab fluxbox. mit der definition meine ich halt direkt im desktop intregiert
 
aterm -tr -sbtr
könnte dir gefallen, dann musst du nurnoch den layer auf desktop stellen, den status auf sticky, und das decor auf no
 
@ qmasterr
du meinst sicher:
aterm -tr -trsb
;)
 
ja, soll ich das nun als typo oder als vergesslichkeit meinerseits rechnen (ich finde die transparenten scrollbalken ekelhaft)
 
Ich finde es nur schön, wenn alles transparent ist!
 
ich schalte für gewöhnlich die scroll leiste ab, aber lassen wir das, das ist nen anderes thema
 
danke, werd es mir mal anschauen wenn ich daheim bin. melde mich dann wieder
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Console I/O mit loggen

"non blocking console input" wieder rückgängig machen?

Kerberos SSO

String auf Konsole ausgeben

Zurück
Oben