Konsole als Plugin für Superkaramba

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von sim4000, 25.09.2006.

  1. #1 sim4000, 25.09.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Nabend.

    Ich bin auf der suche nach einem Superkaramba-Plugin.
    Einer Konsole, Bash, Shell, Terminal oder was auch immer.
    Jedenfalls eine Komandozeile die ich auf dem Desktop verbauen kann.
    Kennt jemand sowas?

    Mfg, sim4000.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
  4. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Gibt doch die Kommandozeile fuer's Panel.
     
  5. #4 sim4000, 26.09.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    @theton
    Ins Panel wollte ich nichts mehr reinmachen...
    Is schon zimlich voll... Hatte mir gedacht das ich das Terminal im Desktop transparent genau über dem Logo auf meinem Desktop...

    Hab aber über kde-look-suche und google noch nichts gefunden. Hat keiner ne Idee?
    Mfg, sim4000.
     
  6. #5 Nemesis, 26.09.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    ja, dann nimm doch ein terminal, stell es auf transparent, den rahmen und die menüs abstellen und fertig.
     
  7. #6 sim4000, 26.09.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Die Idee hatte ich auch schon, aber man kann nich 100%tig alles an Rahmen ausschalten. Das versaut das ganze style. Außerdem ist das denn im Panel drin.

    Mfg, sim4000.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ginsengelf, 26.09.2006
    Ginsengelf

    Ginsengelf Jungspund

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo sim4000,

    versuche Dich mal mit Eterm. Da kannst Du alles ausschalten und siehst nur noch die laufende Anwendung.
    Hier meine Einstellungen:
    kstart --skiptaskbar --onbottom Eterm --buttonbar 0 --scrollbar 0 --shade 0 -O --double-buffer --font-fx none -x --trans --no-cursor -g=82x28+0+350 -e htop &

    Da läuft nur das Programm htop. Da sieht man von Eterm keinen Pixel mehr.
     
  10. #8 sim4000, 26.09.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Ja danke. Das schau ich mir mal an.

    Mfg, sim4000.
     
Thema:

Konsole als Plugin für Superkaramba

Die Seite wird geladen...

Konsole als Plugin für Superkaramba - Ähnliche Themen

  1. String auf Konsole ausgeben

    String auf Konsole ausgeben: Hallo zusammen, ich bin auf ein Problem gestoßen dass für mich sehr unverständlich ist, aber vllt übersehe ich auch etwas Offensichtliches. Es...
  2. Artikel: Das Konsolentool top

    Artikel: Das Konsolentool top: Wer sich über einen langsam laufenden Computer ärgert, kann mit Hilfe verschiedener Programme nachschauen, woran es liegt. Das Programm top geht...
  3. CopyPaste Problem: Sonderzeichen in die Konsole einfügen

    CopyPaste Problem: Sonderzeichen in die Konsole einfügen: Hallo, ich hatte irgendwann mal ein Befehl gesehen, indem jemand ein Problem hatte, einen sed Einzeiler in die Konsole einzufügen. Gut, das...
  4. redhat 6.4 Probleme grafische Konsole

    redhat 6.4 Probleme grafische Konsole: Hallo zusammen, ich habe ein komisches Phänomen. Nachdem ich einen Redhat 6.2 Server auf 6.4 upgegraded habe bekomme ich nach dem Login an der...
  5. Offene Android-Spielkonsole Ouya ist fertig

    Offene Android-Spielkonsole Ouya ist fertig: Die Android-Spielkonsole Ouya, die mittels einer Kickstarter-Initiative Kapital für die Finalisierung des Projektes suchte, will nun Ende des...